Sie haben es getan: Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich Baby Archie geschnappt und der britischen Krone den Rücken zugekehrt. In Los Angeles haben die Sussexes nun ein neues Leben begonnen. Fernab von altmodischen Traditionen, Boulevard-Presse und königlicher Etikette. Alle tagesaktuellen News zu Meghan und Harry findet ihr in unserer Bildergalerie.

15. Januar 2021: Kommt jetzt das Balkon-Verbot für Harry und Meghan? Die Sussexes möchten an der Geburtstagsfeier der Queen teilnehmen. Die als "Trooping the Colour" bekannte Parade wird am 12. Juni stattfinden und wie jedes Jahr wird sich die Royal Family auf dem Balkon des Buckingham Palastes zusammenfinden. Doch jetzt schon wird heiß diskutiert, in welcher Form Prinz Harry und Meghan an der Parade teilnehmen dürfen. Viele sehen als keine gute Idee, wenn das Paar einfach so wieder zwischen den restlichen Royals vor der Öffentlichkeit stehen würde. Royal-Insider fürchten nämlich, dass der Fokus dann nur auf die Sussexes liegen und der eigentliche Anlass in den Hintergrund geraten würde. Wäre es nicht vielleicht einfach besser, wenn die Queen ein Balkon-Verbot für Harry und Meghan aussprechen würde? Wir denken: Das wird nicht passieren. Denn die "Trooping the Colour" Parade ist eine Familienfeierlichkeit und die Queen gab in ihrem offiziellen Statement im Januar 2020 bekannt: "Harry, Meghan und Archie werden immer sehr geliebte Mitglieder meiner Familie sein."

11. Januar 2021: Harry und Meghan machen endgültig Schluss! Nicht miteinander natürlich, sondern mit den Social Media Kanälen Facebook, Twitter, Instagram und Co.! Das berichtete jetzt die "The Times" und berief sich dabei auf Insider. Der Grund für diesen kurzen Prozess dürfte wohl allen klar sein: Herzogin Meghan und Prinz Harry haben keine Lust mehr auf die Hater und Trolls, die ihr Leben bisher so negativ belastet haben.

26. November 2020: Frogmore Cottage in Windsor, der ehemalige Wohnsitz von Prinz Harry und Herzogin Meghan, hat heimlich den Besitzer gewechselt. In das teure Anwesen, dass Harry von der Queen geschenkt bekommen hat, zieht, laut Presseberichten, nun seine Cousine Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank ein. Diese Entwicklungen zeigen vor allem, dass Prinz Harry und Meghan Markle voraussichtlich nicht mehr planen, jemals nach England zurückzukehren. Auch die Heimlichtuerei um die Übergabe des Landsitzes an seine eigene Cousine, spricht dafür, dass Harry seine königliche Verwandten nicht mehr in seine Lebensentscheidungen mit einbeziehen will. Was die Queen von all dem hält, weiß mann bisher jedoch noch nicht.

10. November 2020: Prinz Harry und Herzogin Meghan leben derzeit in LA, daher konnten sie nicht, wie all die anderen Royals, am „Remembrance Day“-Gottesdienst in London teilnehmen. Der Gedenktag für die Soldaten der beiden Weltkriege ist für die Briten extrem wichtig! Stattdessen besuchten Meghan und Harry einen Friedhof in Kalifornien - und das löste einen Shitstorm aus! Der Besuch, der einzig und allein von einem Fotografen begleitet wurde, sei geschmacklos, sagten viele. Die Stimmen kritisieren, dass es ein inszeniertes royales Engagement sei und nicht von Herzen komme. "Einfach peinlich!", schrieb ein Twitter-User. Und ein anderer kommentiert: "Ein einfaches Foto einer Kerze und einer Mohnblume hätte auch gereicht!".

06. November 2020: Schenkt man dem US-Magazin "Life & Style" glauben, denkt die Queen gerade darüber nach, Prinz Harry den Titel zu entziehen. So war deren Rückzug aus dem britischen Königshaus mit einigen Auflagen verbunden, an die sich Harry und Meghan angeblich nicht halten. "Er hat seine Großmutter in Rage gebracht, seit er US-Boden betreten hat, und jetzt ist sie wütend und lässt Harry den ultimativen Preis zahlen - sie beraubt ihn seines Prinzen-Titels", heißt es in der Quelle. Vor allem wegen des angeblichen Deals des Paares mit dem Streaming-Dienst Netflix sei die Queen wütend.

3. September 2020: Wow! Was für eine Sensation: Prinz Harry und Meghan werden Filmproduzenten. Das Paar hat einen Mega Deal mit Netflix an Land gezogen. Amerikanischen Medien zufolge haben die zwei eine noch nicht benannte Produktionsfirma gegründet und einen mehrjährigen Vertrag mit dem berühmten Streaming-Dienst unterzeichnet. Wie viel Geld hierbei geflossen ist, wurde jedoch bisher nicht verraten.

2. September 2020: Oh, oh! Kaum haben die Sussexes ihr neues Zuhause im L.A. Vorort Montecito bezogen, soll es wohl schon Streit mit der Nachbarschaft geben. Warum? Weil Harry und Meghan scheinbar ständig von Paparazzi verfolgt werden. In Montecito wohnen nämlich Promis wie Ellen DeGeneres, Oprah Winfrey und die Kardashians - klar, dass die hier ihre Ruhe haben möchten.

1. September 2020: Gab es nun den ersten heftigen Streit bei Harry und Meghan? Glaubt man Insidern, könnte es die ersten krassen Unstimmigkeiten seit ihrem Umzug nach Santa Barbara gegeben haben. Der Grund: Meghan und Harry wollten eigentlich nach Großbritannien reisen, dieses Vorhaben fiel nun aber wegen der steigenden Coronavirus-Zahlen ins Wasser. Prinz Harry schien verärgert, wohingegen Meghan gar nicht so traurig darüber sei, in Kalifornien bleiben zu müssen. Ob deswegen der Haussegen schief hängt?
1 /
8

Ärger im Paradies? Eine Tonaufnahme soll beweisen, dass es aktuell ordentlich kriselt zwischen Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37). Wir klären, wieso.
Weiterlesen