
Pippa Middleton beim Wimbledon-Halbfinale
Der royale Besuch blieb nicht unbemerkt. Pippa Middleton, die jüngere Schwester von Herzogin Kate Middleton zog nun alle Blicke auf sich, unfreiwillig! Denn bei ihrem Auftritt blitzte einmal kurz ihr Slip durch. Schuld daran ist das Kleid, welches Pippa trug. Inzwischen kursieren Bilder und Videos von Pippas Besuch beim Wimbledon-Halbfinale der Herren. Bei der Wahl des Kleides hat Pippa Middleton den starken Wind wohl nicht eingeplant, denn der machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Immer wieder kämpfte sie verzweifelt gegen den Wind an – ihr Kleid flatterte wild umher und somit ließ es sich nicht verhindern, dass ihr Slip kurzzeitig durchblitzte. Pippa Middleton war es sichtlich sehr unangenehm und sie versuchte die peinliche Situation mit einem Lächeln zu überspielen.
Einen Tag später zeigte sich Pippa Middleton beim Wimbledon-Finale der Frauen in einem deutlich engeren Kleid – somit blieb ihr ein erneuter Faux-Pas erspart! Sie entschied sich für ein blau-weißes Kleid mit einem floralen Muster. Da haben viele sicherlich den Slip-Blitzer schon längst wieder vergessen – Glück gehabt!
Pippa Middleton und ihr imPosanter Auftritt
Bereits zur Hochzeit ihrer Schwester Kate Middleton war Pippa Middleton das Thema des Tages! Wir erinnern gerne an die Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate, die 2014 stattgefunden hat. Pippa Middleton war damals die schöne Brautjungfer, die mit ihrem weißen, engen Kleid für Gesprächsstoff im royalen Königshaus sorgte. Ihr Hintern bekam einen unvorhergesehenen großen Ruhm, mit dem selbst sie damals nicht gerechnet hatte!

