Pietro Lombardi: So krass hat sich der Superstar über die Jahre verändert!

Pietro Lombardi: So krass hat sich der Superstar über die Jahre verändert!

Pietro Lombardi gewann 2011 die Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ und sitzt heute selbst in der Jury bei „DSDS“. Wir zeigen, wie er sich verändert hat!

Pietro Lombardi seit 2011 Deutschlands Superstar

Pietro Lombardi gewann nicht nur 2011 den Titel als „Deutschlands Superstar“, sondern auch eine neue Frau in seinem Leben. Sarah Lombardi (damals Engels) kämpfte und sang sich bis ins Finale mit Pietro. Am Ende holte der damals 18-Jährige den Titel. Halb so schlimm, denn für Sarah Lomabrdi ging es trotz der Zweitplatzierung steil bergauf. Die beiden lernten sich während der Staffel kennen und verliebten sich ineinander. Für viele waren sie das Traumpaar. Nach der Hochzeit folgte auch der Familienzuwachs. Söhnchen Alessio kam 2016 auf die Welt. Inzwischen lebt die Familie getrennt und Pietro Lombardi ist seither Dauersingle. 

Seit dem 5. Januar läuft inzwischen schon die 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und Pietro Lombardi sitzt das zweite Jahr in Folge auf der anderen Seite der Castingshow. Er ist festes Mitglied der DSDS-Jury. Gemeinsam mit Xavier Naidoo, Dieter Bohlen und Oana Nechiti

Nach dem Sieg bei DSDS ging alles ziemlich schnell. Pietro Lombardi stürmte damals mit dem von Dieter Bohlen komponierten Song „Call my Name“ die Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Er erreichte Platz 1 der Charts. Der Sänger hat inzwischen drei Alben veröffentlicht: „Jackpot“, „Pietro Style“ und „Dream Team“. Pietro Lombardi ist hin und wieder bei diversen TV-Shows wie „Grill den Henssler“ oder „Schlag den Star“ zu sehen gewesen. 2015 hatte er gemeinsam mit Sarah Lombardi die Doku-Soap „Sarah & Pietro… bauen ein Haus“, anschließend folgte die Doku-Soap „Sarah & Pietro… bekommen ein Baby“ noch im selben Jahr. Inzwischen gehen sie getrennte Wege. Sarah war seit der Trennung von Pietro zwei Mal in festen Händen, allerdings hielten die Beziehungen nicht lange. 

Pietro äußert sich zum Liebesglück

Auf die Frage, ob Pietro vergeben sei, antwortete er im Interview mit RTL so: 

Jeder weiß, dass ich ein Beziehungsmensch bin, aber ich erzwinge keine Beziehung, sonst hätte ich schon fünf haben können. 

Viele Fans wünschen sich ein Liebescomeback zwischen Pietro und Sarah Lombardi. Ob sich die Wünsche erfüllen werden, wird sich zeigen!

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi gesteht nun pikante Details zu Sarah Lombardi und ihrem neuen Freund Julian Büscher! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...