
Es war ihr erster offizieller Auftritt als verlobtes Paar: Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle posierten im wunderschönen Garten des Kensington Palace für ihre Verlobungsfotos. Im Fokus standen natürlich nicht nur Harry und Meghan - die Öffentlichkeit interessierte sich vor allem für ein Detail: Meghans Verlobungsring!
Meghans Verlobungsring hat eine ganz besondere Bedeutung
Natürlich funkelte an Meghans Finger zu diesem Anlass nicht irgendein Schmuckstück, sondern ein Verlobungsring mit sehr viel Bedeutung. Wie "DailyMail“ nach dem Auftritt des strahlenden Paares berichtet, wurde der Ring von Harry selbst entworfen und von dem Juwelier der Queen, Cleave and Company, angefertigt. Das Besondere: Die Steine haben eine besonders bedeutsame Vergangenheit! Die zwei kleinen Diamanten stammen aus der Sammlung von Harrys verstorbener Mutter Prinzessin Diana. Somit gibt er genau wie sein Bruder William, der Herzogin Kate damals Dianas Verlobungsring schenkte, ein Stück seiner Mutter an seine Verlobte weiter. Was für eine bezaubernde Geste!

Doch auch der große Diamant in der Mitte ist etwas ganz besonderes. Er stammt aus Botswana. Einem Ort, zu dem Harry eine ganz besondere Verbindung hat – und wo er mit Meghan im September seinen ersten gemeinsamen Urlaub verbrachte. Das rührendste aber: Während des gemeinsamen Fototermins strahlten Harry und Meghan mit ihrem Ring wahrlich um die Wette!
Hier bekommt ihr Meghan Markles Verlobungsring für unter 100 Euro
Wenn ihr auch schon immer einmal von einem royalen Verlobungsring geträumt habt, dann solltet ihr euch schnell beim deutsche Online-Shop Prettique umschauen. Dort wird der Ring unter dem passenden Namen 'Meghan' jetzt für knappe 70 Euro in gold und silber angeboten. Und psssst! Hier verraten wir euch, wie ihr Meghan Markles bezauberndes Brautkleid günstiger bekommt.
