Mike Singer: Ist er vergeben?

Mike Singer: Ist der "DSDS" Juror vergeben?

Mike Singer ist das jüngste „DSDS“-Jurymitglied der Geschichte und lässt viele Herzen junger Mädchen höher schlagen. Wie sieht es privat aus? Hat Mike Singer eine Freundin?

Mike Singer im grünen Hoodie, tätowiert
© Getty Images
Ist Sänger Mike Singer (20) eigentlich vergeben? Wie stehts um den jüngsten "DSDS"-Juror privat?

Mike Singer hat es mit seinen jungen 20 Jahren schon ziemlich weit geschafft. Mit drei seiner Alben feierte er bereits Riesenerfolge. Seine Fans erobert er reihenweise – auch die Herzen seiner weiblichen Zuhörer. Aber wie sieht es bei Mike Singer eigentlich privat aus? Ist Mike Singer vom Markt?

Ist Mike Singer vergeben?

Er ist talentiert, sieht gut aus und ist ein wahrer Sonnenschein: Mike Singer ist sicherlich der Traum vieler Schwiegermamas. Vielen sehen ihn bei „DSDS“ in der Jury sitzen und fragen sich sicherlich: Ist der „DSDS“-Juror vergeben? Nun ja, diese Frage lässt sich schwer beantworten. Durchforstet man seine Social Media Kanäle, lassen sich keine handfeste Beweise finden, die auf eine Beziehung hindeuten. Grundsätzlich hält der 20-Jährige sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. Es sind bisher keine Pärchenfotos oder markierte Bilder im Netz oder Instagram-Feed aufgetaucht, die darauf hindeuten könnten, dass Mike Singer in einer Beziehung ist. 

Mike Singer weiß, was er will! 

Wir haben nachgehorcht, denn in einem Interview mit der „Bravo“ verriet der Sänger, worauf er bei Frauen stehe: Es muss eine selbstbewusste, starke Frau sein, die weiß was sie will. Von solchen Frauen fühlt sich Mike Singer total angezogen. Womit er absolut nichts anfangen kann, ist wenn die Frauen oder Mädchen „Digga“ sagen, ein ungepflegtes Äußeres Erscheinungsbild haben, unmotiviert sind und keine Ziele im Leben verfolgen. Loyalität steht für ihn an oberster Stelle. Wow, ziemlich viele Ansprüche, oder? Der Junge weiß auf jeden Fall, was er will!

Kurzer Steckbrief zu Mike Singer:

Name: Mike Singer

Geburtstag: 20. Januar 2000 

Sternzeichen: Wassermann

Geburtsort: Kehl, Baden-Württemberg

Körpergröße: 1,79m 

Was viele nicht wussten: Mike Singer ist der Sohn russlanddeutscher Eltern, die ursprünglich aus Kasachstan kommen. Mike Singer wurde in Deutschland geboren und wuchs in Offenburg auf. Schon als kleiner Junge entdeckte er seine Passion zur Musik und träumte in seinen frühen Kindsjahren von einer großen Musikkarriere. Sein Talent wurde ihm allerdings nicht in die Wiege gelegt, wie Mike Singer selber sagt. Er habe niemanden in der Familie, der wirklich musikalisch ist. Bereits mit elf Jahren fing Mike Singer an, Fantasietexte aufzuschreiben und Songs vor sich herzusummen. Der Fleiß in seinen jungen Jahren hat sich definitiv ausgezahlt! Schließlich schaffte es der 20-Jährige mit seinen drei Alben auf die Spitze der Charts! Seine Alben „Karma“, „Deja Vu“ und „Trip“ schafften es sogar, sich mehrere Wochen auf Platz 1 zu halten.

Rote Rosen Darsteller
Fans dürfen sich freuen. In der Telenovela "Rote Rosen" soll Andreas wohl wieder auftauchen. Das wird für neue Spannungen sorgen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...