Shirin David: Liebeserklärung von Joko Winterscheidt

Shirin David: Liebeserklärung von Joko Winterscheidt

Shirin David konnte beim Finale von "Wer stiehlt mir die Show" nicht dabei sein. Joko gewinnt die Show – und macht Shirin eine Liebeserklärung!

Shirin David
© Getty Images
Wie süß! Shirin David darf sich über eine öffentliche Liebeserklärung von Joko Winterscheidt freuen.

Gestern lief das Finale von "Wer stiehlt mir die Show" im TV – doch Sendungs-Liebling Shirin David (26) konnte leider nicht dabei sein. Sie hatte sich in der vergangenen Folge den Knöchel gebrochen – und trotzdem weiter moderiert! Ihren Platz nimmt ihre Freundin Palina Rojinski (36) ein und vertritt sie während der Game-Show würdig. Den Siegespreis gewinnt trotzdem ein anderer: Joko Winterscheidt (42) ist der Gewinner der Staffel. Doch den Preis bekam er trotzdem nicht.

Shirin David: Joko schenkt ihr den Hauptgewinn

Der Preis für den Gewinner ist das Cover der Rätselzeitschrift "Witziges Rätsel-Karussell" – doch statt den Ruhm und den Gewinn für sich zu beanspruchen, überrascht Joko Winterscheidt die Zuschauer: Ganz der Gentleman überlässt er Shirin David den Preis und macht ihr dazu eine süße Liebeserklärung. Was er genau gesagt hat, seht ihr im Video:

Wie cool! Scheinbar hat Shirin David mit ihrem Auftreten bei der Game-Show nicht nur die Zuschauer, sondern auch ihre Mitspieler für sich gewinnen können. Schließlich hat sie bei der Show auch richtig cool performt, damit hatte keiner gerechnet! Das Rätselheft "Shirins Witziges Rätselkarussell" ist ab 18. August im Handel erhältlich – und wir sind gespannt, wann wir Joko und Shirin wieder gemeinsam auf dem Bildschirm sehen werden. Wie es aussieht, ist aus der gemeinsamen Show ja eine echte Freundschaft entstanden 🏆

Das könnte dich auch interessieren: So sah Shirin David früher aus

Verwendete Quellen: ProSieben, glomex.de

Mike Blümer und Melanie Müller
Erst Glück im Spiel, dann in der Liebe? Nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" will Melanie Müller (33) nun an ihrer Beziehung zu Ehemann Mike (54) arbeiten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...