Seit 10 Jahren ist Moderatorin Michelle Hunziker mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi zusammen – doch zuletzt wurden immer wieder Gerüchte über eine Trennung der beiden laut. Doch da Promi-Paaren oft fälschlicherweise ein Beziehungsende nachgesagt wird, hatten viele Fans noch Hoffnung. Bis jetzt: Das Paar hat das Ende seiner Ehe offziell bestätigt. Hier erfährst du alle Details.
Michelle Hunziker: Offizielles Statement zur Trennung
Um weitere Gerüchte zu vermeiden und klare Fronten zu schaffen, haben Michelle Hunziker und ihr Mann Tomaso Trussardi nun ein offizielles Statement bei einer italienischen Nachrichtenagentur veröffentlicht. Darin heißt es:
Nach zehn Jahren zusammen haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, die Erziehung unserer beiden wunderbaren Mädchen mit Liebe und in Freundschaft weiterzuführen. Unsere Trennung ist eine einvernehmliche und private Angelegenheit. Es wird keine weiteren Kommentare in Bezug auf die Privatsphäre unserer Familie geben. Michelle und Tomaso
Michelle Hunziker: Ihre Töchter leben bei ihr
Michelle und ihr Tomaso lernten sich Ende 2011 kennen, im Oktober 2014 wurde geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter Sole (8) und Celeste (6). Gerüchten zufolge sollen die beiden Eheleute zuletzt oft gestritten haben und vor allem Tomaso soll sich nicht mehr um seine Ehe bemüht haben. Deshalb fand bereits im November 2021 die räumliche Trennung statt. Michelle Hunziker wohnt seitdem mit ihren Töchtern in Mailand, während ihr Mann weiterhin auf dem Trussardi-Anwesen im 50 Kilometer entfernten Bergamo wohnt. Laut „Corriere della Sera“ sollen die beiden Töchter auch in Zukunft bei ihrer Mutter bleiben.
Auch spannend:
Michelle Hunziker früher heute: SO sah die Moderatorin noch vor 15 Jahren aus!
Rúrik Gíslason: Kaum erkannt! SO sieht er mit kurzen Haaren aus!
Rebecca Mir: Gewusst? Hier kommen 10 spannende Fakten über das Model
Verwendete Quellen: glomex.de
