Michelle Hunziker: Erleichtert! Tochter Aurora freut sich über Trennung

Michelle Hunziker: Erleichtert! Tochter Aurora freut sich über Trennung

Vor wenigen Tagen gaben Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) ihre Trennung bekannt. Tochter Aurora soll sich freuen – hofft sie auf ein Liebes-Comeback ihrer Eltern?

Eigentlich sollte es eine Schock-Nachricht sein: Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) haben ihre Trennung bekannt gegeben. Doch Tochter Aurora Hunziker-Ramazzotti aus erster Ehe soll aber gar nicht mal so traurig darüber sein – was steckt dahinter?

Aurora Hunziker-Ramazzotti: Froh über Trennung?

Dass sich viele Fans über die Trennung von Michelle und Tomaso freuen, ist bereits bekannt. Denn diese hatten auf ein Liebes-Comeback gehofft. Aber nicht etwa von Michelle und Tomaso – sie hofften auf eine zweite Chance für die Liebe zwischen Michelle Hunziker und ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti! Ist das etwa auch der Grund, warum sich Töchterchen Aurora über die Trennung ihrer Mutter freut?

Auch spannend:

Michelle Hunziker früher heute: SO sah die Moderatorin noch vor 15 Jahren aus!

Michelle Hunziker: Diese Fotos ihrer Tochter gehen ihr zu weit

Die Trennung war "die richtige Entscheidung"

Laut dem italienischen Magazin "Chi" befürwortet Aurora die Trennung ihrer Mutter. Sie konnte nicht länger zusehen, wie ihre Mutter leiden musste, so heißt es in dem Magazin. Dies soll Aurora einer Freundin erzählt haben. Michelle und Tomaso sollen nur noch gestritten haben.

Und was macht Tomaso, während Michelle Geburtstag feiert? Der soll beim Skifahren mit einer anderen Frau gesichtet worden sein.

Da ist Ex-Mann Eros mit Sicherheit eine große Stütze für Michelle – auch ganz ohne Liebes-Comeback. 

Verwendete Quellen: vip.de, blick.ch

Leni Klum und Heidi Klum
Leni Klum, die Tochter von Heidi Klum ist inzwischen fast erwachsen geworden. Nun wagt sie den Schritt in die Öffentlichkeit. Alle Infos zu Leni Klum gibt es hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...