Michelle Hunziker: Liebes-Comeback mit Eros Ramazzotti? Die Gerüchteküche brodelt!

Michelle Hunziker: Liebes-Comeback mit Eros Ramazzotti? Die Gerüchteküche brodelt!

Gerade erst haben Michelle Hunziker (45) und Ehemann Tomaso Trussardi (38) ihre Trennung verkündet, da brodelt die Gerüchteküche schon. Gibt es etwa ein Liebes-Comeback mit Ex Eros Ramazzotti (58)?

Nach zehn gemeinsamen Jahren gaben Michelle Hunziker (45) und Ehemann Tomaso Trussardi (38) ihre Trennung bekannt. Viele Fans hoffen nun auf einen zweiten Versuch – doch nicht etwa mit Tomaso, sondern mit Ex-Mann Eros Ramazzotti (58)! Was steckt dahinter?

Michelle Hunziker: Trennung!

Vor wenigen Tagen verkündeten Michelle und Tomaso gegenüber den italienischen Medien:

Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern.

Ihre Trennung bleibe ein privater Weg, doch natürlich kümmern sie sich weiterhin gemeinsam um ihre Töchter Sole (8) und Celeste (6). Was für ein Schock! Doch die italienischen Fans freuen sich: Denn sie hoffen auf ein Liebes-Comeback mit Ex-Mann Eros Ramazzotti. Dieser sagte laut "Bild":

 Ich bin frei. Frei, frei, frei, frei.

Frei für Michelle?

Michelle Hunziker und Eros Ramazotti: Erneute Annäherung?

Doch was steckt hinter den Gerüchten? Ein Freund von Michelle soll "Bild" ebenfalls verraten haben, dass die beiden täglich telefonieren. Denn auf Eros könne sich Michelle verlassen.

Und bereits im Dezember wurden Spekulationen über ein Liebes-Comeback bekannt. Denn die gemeinsame Tochter Aurora (25) postete bei Instagram ein Bild, auf dem sie ihre Eltern auf die Wange küssten.

Da der Schmusesänger sich 2019 nach ebenfalls zehn gemeinsamen Jahren von seiner Ehefrau Marica Pellegrinelli trennte, waren die Hoffnungen der Fans auf ein Comeback von Eros und Michelle groß.

Doch Eros dementierte die Gerüchte bereits:

Sie ist nicht meine Freundin. Und ich bin nicht verlobt. Ich bin frei. Frei, frei, frei, frei.

Schade! Doch wie schön, dass die beiden auch nach so langer Zeit immer noch sehr gut miteinander auskommen.

Auch spannend:

Michelle Hunziker früher heute: SO sah die Moderatorin noch vor 15 Jahren aus!

Harald Glööckler früher und heute: Die heftige Verwandlung des Modedesigners

Sonja Zietlow früher und heute: SO anders sah sie mit langen Haaren aus!

Verwendete Quellen: bild.de, ilmessaggero.it, oggi.it, ansa.it, instagram.com

Michelle Hunziker Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) haben sich nach zehn Jahren getrennt. Nun meldet sich Tomaso erstmals nach dem Liebes-Aus. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...