
Verliebt, verlobt, verheiratet. Und jetzt sogar Eltern! Bei Prinz Harry und Meghan Markle ging alles ganz schnell. So durften wir den Verlobungsring der schönen US-Amerikanerin bewundern, auch als Braut hinterließ sie uns am 19. Mai einfach nur staunend. Haben wir ihre Schwangerschaft jetzt wirklich verpasst? Von wegen! Die Frau von Prinz Harry hat nicht etwa ein Kind bekommen, vielmehr haben sich die beiden einen tierischen Freund zugelegt, so berichtet das People-Magazin.
Prinz Harry und Meghan sind jetzt Hunde-Eltern
Lange haben Meghan Markle und Prinz Harry auf ein eigenes Kind gewartet, jetzt ist es endlich soweit! Die Duchess ist tatsächlich schwanger! Die Wartezeit bis zur ersten Schwangerschaft von Meghan hat sich das royale Traumpaar mit einem Labrador Welpen überbrückt. Anfang des Sommers sollen sich die frisch vermählten Royals den kleinen Wirbelwind zugelegt haben. Wie eine Quelle berichtet, soll der tierische Nachwuchs bereits im Nottingham Cottage des Kensington Palastes in London wohnen und den Prinz und die Herzogin auch auf ihre Reise in die Cotswolds Gegend begleitet haben.
Auf diesen Namen hört Harry und Meghans Hund
Auch den Namen des neuen Familienmitgliedes von Prinz Harry und Meghan Markle möchte die Daily Mail jetzt herausgefunden haben. Der kleine schwarze Labrador Welpe soll auf den ungewöhnlichen Namen "Oz" getauft worden sein, so berichtet das britische Blatt unter Berufung auf die Royal-Expertin Sally Bedell.

Royale Hundefans
Meghan Markle ist Hundenärrin. In Toronto, wo sie bis zur Verlobung mit Prinz Harry gewohnt hatte, besaß sie zwei Hunde. Nach London durfte sie allerdings nur ihren Beagle Guy mitnehmen. Rettungshund Bogart musste in Toronto bleiben. Prinz Harry scheint seine Leidenschaft für Hunde von seiner Oma, Queen Elizabeth, geerbt zu haben. Die Königin von England ist bekennende Hundenärrin. Vor allem Corgis und Dorgis, eine Mischung aus Corgi und Dackel, haben es der Monarchin angetan. Sie hält mindestens sieben.
Noch mehr Star Themen für dich:
Crazy Rich: Diesen Überraschungs-Kinoerfolg müsst ihr sehen
Meghan Markle: Sie wird niemals das Sorgerecht für ihre Kinder bekommen