
Nicolette konnte sich nicht mit dem männlichen Geschlecht identifizieren
Nicolette Fountaris ist für ihren "Dirty Donnerstag“ Realtalk bekannt, in dem sie alles Rund um das Thema Sex und Beziehung offen legt. Sie gehört zu den Menschen, die als Kind schon spüren, dass sie im falschen Körper aufwachsen beziehungsweise sich mit ihrem Geschlecht nicht identifizieren können. Umso wichtiger ist es also für Nicolette, darüber zu sprechen, um Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen zu zeigen, dass dies kein Tabu-Thema sein sollte.
Nicolette Fountaris: Es war ein langer Weg
Es war ein langer Weg für die Influencerin, um dort anzukommen, wo sie jetzt steht. Sie wollte ihren Traum wahr werden lassen und ihr Geschlecht anpassen, mit dem sie sich identifizieren kann. Schon in jungen Jahren wusste sie, dass das weibliche Geschlecht besser zu ihr passt. Diese Geschlechtsanpassung war mit zahlreichen Operationen verbunden, die nicht alle immer so verliefen, wie sie es sich gewünscht hatte.
Doch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Nicolette präsentiert sich gerne in schönen Kleidern und Outfits. Sie ist stolz auf ihren Körper und auch auf ihr attraktives äußeres Erscheinungsbild. Im letzten Bild ihres Posts siehst du ein Bild von ihr als Kind.
Wir finden es super, dass sich Nicolette auf ihren Social-Media-Kanälen mit diesem wichtigen Thema befasst und offen über ihre Geschichte spricht!
Nicolette im TV: Sie sucht die große Liebe bei "Promi First Dates"
Die hübsche Influencerin war bereits auf VOX in der beliebten Kochsendung „Das perfekte Promi Dinner“ zu sehen. Nun suchte sie ihre große Liebe in der VOX-Sendung "Promi First Dates" mit Profikoch Roland Trettl. Die 36-Jährige ließ sich auf ein Blind-Date ein und wurde positiv überrascht. Sie traf auf den 46-jährigen Sascha und beide verstanden sich von Anfang an blendend. Beim Dinner flirteten die beiden miteinander, er machte ihr viele Komplimente und als er ihr ein kleines Geschenk überreichte, ist sie hin und weg gewesen.
Für ein zweites Date reichte es aus Nicolettes Sicht aber leider nicht: "Ich gebe dir von allen Punkten, die man in einem Date haben kann, alle Punkte, die es gibt. Vor allem deine sehr zuvorkommende Art und Weise, deine sehr respektvolle Art und Weise, Kleinigkeiten, die ich wahrgenommen habe, die ich sehr wertschätze". Und auf die Frage, ob es ein zweites Date geben wird: "Ich möchte leider kein zweites Date mit dir. Das bricht mir auch so ein bisschen das Herz, weil ich glaube, dass ich keine romantische Connection zu dir aufbauen kann, aber ich denke sehr, sehr gerne an diesen Tag heute zurück und bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben".
Verwendete Quelle: Instagram, tag24