„Das perfekte Promi Dinner“ auf VOX: Carmushka ist dabei – wer noch?

„Das perfekte Promi Dinner“: Carmushka ist dabei!

Das gab es noch nie! „Das perfekte Promi Dinner“ plant eine neue Kochrunde mit Blogger*innen. Carmushka lüftete nun das Geheimnis!

Carmushka bei Das perfekte Promi Dinner
© Imago
Carmen Kroll, die auf Social Media besser bekannt ist als "Carmushka" lüftete das große Geheimnis um das TV-Format. Sie schwingt den Kochlöffel für "Das perfekte Promi Dinner"!

Carmushka ist bei „Das perfekte Promi Dinner“ dabei!

Influencerin Carmushka, die mit bürgerlichem Namen Carmen Kroll heißt, lüftete nun das Geheimnis um ihre Teilnahme bei der beliebten VOX-Kochsendung „Das perfekte Promi Dinner“. Die junge Mama kündete bereits vor Tagen an, dass sie bald im Fernsehen zu sehen sein wird. Um welches TV-Format es sich allerdings handelte, blieb geheim, bis jetzt! Denn Carmen wird natürlich nicht alleine den Kochlöffel schwingen. Mit wem sie das neue Abenteuer antreten wird, verriet sie nämlich auch noch in ihrer Instagram-Story…

Diese Blogger*innen schwingen mit Carmushka den Kochlöffel

Neben der tollen Nachricht, dass Carmen Kroll bald bei „Das perfekte Promi Dinner“ ihre Gäste von ihren Kochkünsten überzeugen wird, gab sie ein kurzes Update zum aktuellen Zustand in ihrem Zuhause. Sie befinde sich aktuell im Umzugsstress und müsse zwischen den ganzen gepackten Kisten und Kartons ihre Pläne realisieren. Aber sie bleibt trotzdem optimistisch:

Es ist so, wie es ist, aber ich denke, dass wir Spaß haben werden.

Mit "wir" meint Carmen Kroll natürlich ihre Mitstreiter*innen. Welche das sind? Michi von Want, Karo Kauer, Mademoiselle Nicolette und Louis Darcis. Wann die Folge der Promis im TV ausgestrahlt wird, steht leider noch nicht fest. Wir freuen uns jedenfalls und werden natürlich einschalten!

Justus (Matthias Brüggenolte)
Was für eine Überraschung bei "Alles was zählt". SIE ist die neue Geschäftsführerin des "Prunkwerk". Mehr Infos gibt es hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...