Kim Kardashian versteigert jetzt Klamotten auf Ebay

Kim Kardashian versteigert jetzt Klamotten auf Ebay

Kim Kardashian: Immer top gestylt, meist in hautengen Roben, liebt teure Designerkleidung und fällt damit überall auf. Die Outfits sind speziell, ihr Look einzigartig. Für Normalverdiener unbezahlbar. Doch nun mistet die Unternehmerin ihren Kleiderschrank aus und versteigert ihre Herzensstücke auf Ebay. 

© Gettyimages

Luxus-Sale bei Kim Kardashian

Dass sie die Luxusteile von Marken wie Alaia, Juicy Couture und Chanel trotzdem nicht verscherbelt ist denkbar, hat aber auch einen Grund. Denn auf das Geld abgesehen hat es der 38-Jährige Reality-Star keines Falls. Vielmehr möchte sie Gutes tun. 

Kim Kardashian versteigt Luxus-Kleidung für guten Zweck 

Rund zehn Prozent der Ebay-Einnahmen sollen dem Projekt „Buried Alive Project“ gespendet werden, das sich für Menschenrechte und die Verbesserung der Lebensverhältnisse einsetzt. 

Klasse Kim! Und sicherlich werden die paar Teile ihren Kleiderschrank auch nicht wesentlich ärmer machen.

Lade weitere Inhalte ...