Kim Kardashian und Kanye West feiern Vorab Hochzeit in Versailles

Die Gerüchte, wo denn jetzt die lange antizipierte Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West stattfinden soll, haben sich ja zuletzt auf die Orte Paris und Florenz konzentriert. Und tatsächlich: Die sogenannte Pre-Wedding-Party fand im Schloss Versailles in der gleichnamigen Nachbarstadt von Paris statt. Kim Kardashian Pre- Hochzeitskleid - oder wie auch immer man das nennen mag - ließ jedenfalls keine Wünsche in Sachen Kardashianigkeit übrig: Es war tief ausgeschnitten, und es herrschte dauerhaft Boobie-Jump-Alarm... Lana del Rey sang in einem güldenen Kleid, die Lustgärten barocker französischer Könige wurden von der illustren Gästeschar bevölkert. Wir haben die Details und die Bilder zur Vorab-Hochzeitsparty in dieser News.

Bester Laune (NOT!) auf dem Weg zur eigenen Party vor der Hochzeit: Kim Kardashian trug ein Maison Martin Margiela "Fast "- Hochzeitskleid und Kanye West die übliche Melancholie...

Bester Laune (NOT!) auf dem Weg zur eigenen Party vor der Hochzeit: Kim Kardashian trug ein Maison Martin Margiela "Fast "- Hochzeitskleid und Kanye West die übliche Melancholie...

Die Kardashians erobern Versailles

Wie die Daily Mail berichtet, sollen 1.000 Flaschen Champagner für die rund 100 geladenen Gäste im Schloss von Versailles bereit gestanden haben. Das in barocken Gewändern gekleidete Schloss-Personal sei angewiesen worden, die Gäste nicht anzusprechen und sie alles machen zu lassen, was sie wollen.

Neben dem umfangreichen Kardashian- und Jenner-Clan kamen auch Gäste wie Regisseur Steve McQueen und eben die Lieblingssängerin der künftigen Braut, Lana del Rey. Der Partner von Valentino Garavani und Geschäftsführer des Designhauses, Giancarlo Giametti, hat dieses Bild des Clans auf seinem Instagram-Account gepostet:

Kim Kardashian Hochzeit Vorabparty

Die Kardashians und Jenners mit Lana del Rey in Versailles

Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West in Florenz

Nachdem man im Schloss von Versailles nur feiern, aber nicht direkt heiraten durfte, fiel die Wahl des Glam-Paares der amerikanischen Unterhaltungsindustrie auf Florenz als Ort für die Promi-Hochzeit des Jahres. Vielleicht im Palazzo Vecchio? Oder gar in den Uffizien, direkt neben der Venus von Botticelli?

Nein, Forte di Belvedere soll der Ort von Kimyes Hochzeit sein: Die Festung mit den traumhaften Gartenanlagen wird also von der angeblich 600-Personen-starken Hochzeitsgesellschaft der West-Kardashians bevölkert... Wir halten euch auf dem Laufenden und verabschieden uns erst einmal mit dieser Frage: Wie hält das Vorab-Hochzeitskleid von Kim Kardashian?

Kim kardashians prewedding dress

Ihr seid in Stimmung gekommen? Wir haben hier ein paar tolle Brautfrisuren für euch!