Coffeetable Book mit den besten Selfies
Bis zu 2,39 Millionen Likes bekommt Kim Kardashian allein auf Instagram für ihre geposteten Fotos. Knapp 25 Millionen Follower hat das TV-Sternchen dort und ist außerdem auf Twitter und Facebook täglich unterwegs. Ihre riesige Fanbase liebt die Einblicke in das Leben eines Reality-TV-Stars, die Kim Kardashian gerne gewährt. Da die Ehefrau von Rapper Kanye West allerdings soooo viele Selfies zu haben scheint, dass sie mit dem Posten gar nicht mehr hinterherkommt, werden ihre besten Selbstportraits jetzt zu einem Coffeetable Book zusammengestellt.
Kim Kardashian: "Selfish" Selfie-Buch
Ein Buch voller Selfies von Kim Kardashian? Richtig gelesen. Unter dem passenden Titel "Selfish" (also selbstsüchtig) wird das Buch am 28. April 2015 beim Verlagshaus Rizzoli New York in den USA in die Läden kommen. Jetzt erschien das offizielle Cover, das Kim Kardashian und ihre Brüste zeigt. Die Vermarktungsqueen selbst ist ganz verliebt in ihr Cover:
Vom Verlagshaus wird das Selfie-Buch mit folgenden Worten angepriesen: "Als Vorreiterin der Selfie-Bewegung beherrscht Kim Kardashian wie keine andere die Kunst, schmeichelnde und höchst persönliche Fotos von sich selbst zu schießen."
Wer sollte ein Selfie-Buch herausbringen?
Selfies schießen als Kunstform? Ist uns auch neu, aber für Kim Kardashian offensichtlich wirklich eine Angelegenheit, der sie mit größter Sorgfalt und Akribie nachgeht. Wenn jetzt durch Kim Kardashian also ein Selfie-Buch-Trend losgetreten werden sollte, hätten wir gerne von diesen fünf Persönlichkeiten ein Buch voller toller Selbstportraits:
► Questlove
► Duchess Catherine
► Benedict Cumberbatch
► Zach Galifianakis
► Dita von Teese