Jason Momoas Castingvideo als Khal Drogo

Dass jemand anderes als Jason Momoa den grantigen, leidenschaftlichen Dothraki Khal Drogo in "Game of Thrones" hätte spielen können, erscheint heute nahezu absurd. Jason und Khal, das ist wie Arsch auf Eimer, wie Erdbeeren und Sahne, wie Oktoberfest und Bier. Doch, auch der wunderbare Jason Momoa musste dereinst für die Rolle des Khals vorsprechen - und das Video zeigen wir euch hier. Genau das richtige für einen müden Montagmorgen: AUFWACHEN! HIER KOMMT KHAL!

Jason Momoa als Khal Drogo

Wir verstehen zwar nur "Fittite Mafaka!", aber wenn wir uns das Castingvideo von Jason Momoa hier ansehen, können wir die Macher der HBO-Serie "Game of Thrones" einmal mehr zu ihrem exzellenten Casting beglückwünschen.

Game of Thrones Besetzung in natura
Zu Game of Thrones-Premieren jeder Art kommt stets ein Großteil des gut gelaunten Casts zusammen, um schön zu feiern, und zwar ohne Schwerter, Felle, Gesichtsmasken und anderem schmerzhaftem Zeugs! Auf dem Red Carpet sehen die Darsteller natürlich... Weiterlesen

Aber, klaro, es gibt natürlich auch Kritiker. Wir wissen zwar nicht, wie man den doch recht körperlichen Khal hätte besser darstellen können, doch manche Leute werfen Jason Momoa vor, dass ein "einfacher" Maroi Haka-Tanz gereicht hätte, um diese Rolle zu landen...

Jason Momoa Kinder

Und dabei ist Jason Momoa nicht einmal aus Neuseeland, sondern wurde in Hawaii geboren. Möglicherweise hat er also in dem Casting-Video auch nur die Namen seiner Kinder, die er mit seiner Frau Lisa Bonet hat, "getanzt", die da heißen:

Nakoa-Wolf Manakauapo Namakaeha Momoa (geboren 2008) und Lola Iolani Momoa (geboren 2007)

Wie dem auch sei: Wir sind jetzt wach! Danke, Jason!

Jason Momoa "Aquaman"

Übrigens: Jason Momoa soll demnächst als Comic-Held Aquaman aus dem Wassser auf die Kinoleinwand springen!

Das große Game of Thrones Quiz haben wir hier. Und ein paar lustige Zahlen rund um eure - und unsere - Lieblingsserie gibt es im Video:

Lade weitere Inhalte ...