Nach Michael Wendler Eklat: Wendet sich Adeline Norberg von ihrem Vater ab?

Nach Michael Wendler Eklat: Wendet sich Adeline Norberg von ihrem Vater ab?

Michael Wendler sorgt aktuell für ordentlich Gesprächsstoff. Darauf hat vor allem seine Tochter Adeline wenig Lust – und möchte jetzt auf Instagram endlich ihre Ruhe haben. 

Michael Wendler
© Getty Images
Michael Wendler ist erst kürzlich aus der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden.

Das Leben als Tochter eines berühmten Vaters ist nicht immer ganz einfach. Das bekommt vor allem Adeline Norberg, Tochter von Schlagerstar Michael Wendler, zu spüren. Immer wieder macht ihr Vater von sich reden. Seine Blitzhochzeit mit Laura Müller, sein Austritt aus "DSDS" und die derzeitigen Verschwörungstheorien, die der Entertainer über die Corona-Pandemie verbreitet – all das scheint auch Adeline zu viel geworden zu sein.

"Bitte hört auf mit dem Spam!"

Nachdem sich mehrere Fans um die 18-Jährige Sorgen gemacht und bei Instagram kontaktiert hatten, meldete sich Adeline selbst auf ihrem Social Media Account zu Wort. "Hey Leute, mir geht es wirklich bestens! Macht euch keine Sorgen! Bitte hört auf mit dem Spam! Okay? Danke!" 

 

Damit ist ziemlich eindeutig, dass Adeline aktuell nichts zu den Gerüchten um ihren Vater sagen möchte und sich dazu auch nicht weiter äußern mag. Ein aufschlussreiches Statement werden wir von Wendlers Tochter derzeit also nicht bekommen. 

Will Adeline den Kontakt mit ihrem Vater abbrechen?

Wie das Verhältnis zwischen Vater und Tochter gerade ist, weiß niemand. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Adeline, die aus Michael Wendlers Ehe mit Claudia Norberg stammt, eigentlich gerne mit ihrem Vater. Anders als ihre Mutter, scheint sich Adeline, nach der hässlichen Trennung ihrer Eltern, weiterhin mit ihrem Vater zu verstehen. Trotzdem scheint auch Adeline langsam aber sicher Abstand von Michael Wendler nehmen zu wollen, der in diesem Jahr mit nichts als negativen Schlagzeilen von sich reden lassen hat. 

Laura Müller Michael Wendler Lets Dance
Michael Wendler und Laura Müller sind endlich verlobt. Wie Michael Wendler die Verlobung organisierte und wie Laura darauf reagiert hat, lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...