Helene Fischer und Florian Silbereisen: Comeback?

Comeback bei Helene Fischer und Florian Silbereisen!

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das Traumpaar schlechthin gewesen. Erst letztes Jahr trennten die zwei Schlagersänger sich nach zehn Jahren. Gibt es nun ein Comeback?

Helene Fischer beim „Schlagerboom“ 

Es war die größte Überraschung am Abend, als Schlagersängerin Helene Fischer (35) am vergangenen Samstag die Bühne betrat. In der ARD-Sendung „Schlagerboom“ erschien sie plötzlich auf der Bühne und überraschte nicht nur ihre Fans, sondern auch Florian Silbereisen (38), ihren Ex-Freund! Der rechnete überhaupt nicht mit ihrem Auftritt und fing vor Freude an zu weinen – süüüß!

Auftritt von Helene Fischer geplant gewesen?

Ja! Helene Fischer verriet im Interview gegenüber der „Bild“: 

Als man mich fragte, ob ich den Auftritt zu Florians Jubilläum machen möchte, habe ich gleich 'Ja' gesagt. Ich wollte unbedingt.  

Das Wiedersehen war sehr herzerwärmend. Ex-Freund Florian Silbereisen hatte sogar Tränen in den Augen – vor Freude natürlich! Helene sagte dazu: 

Es war ein unglaublich warmes Gefühl, Florian wiederzusehen. Es steht nichts zwischen uns. 

So so, also können wir auf ein Comeback der Beiden warten? Schließlich verstehen sich die zwei immer noch sehr gut und Florian Silbereisen hat sich sehr über die ungeplante Begegnung gefreut. Die rund 12.000 Gäste und die etwa 5,7 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher dürften das gleiche gedacht haben. Diese Emotionen und Gefühle, die Helene Fischer und Florian Silbereisen für einander haben, dürften vielen die Hoffnung auf ein Liebescomeback geben. Doch Helene Fischer sagte kurze Zeit später auf der Bühne etwas, dass die Hoffnung vieler Fans sofort zerstörte. 

Helene Fischer und Freund Thomas Seitel 

Helene Fischer sprach auf der Bühne auch über ihren Freund Thomas Seitel. Spätestens dann wussten die Fans, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen kein Comeback haben werden. Sie habe die Zeit genutzt, um Zuhause in schönen Erinnerungen zu schwelgen. Auch habe sie ihrem Freund Thomas Seitel (34) ihre Heimat gezeigt und sehr viel Zeit mit ihrer Familie genossen. 

 

 

Lade weitere Inhalte ...