Helene Fischer: Ausgepackt! Das steckt wirklich hinter ihrem Rückzug

Helene Fischer: Ausgepackt! Das steckt wirklich hinter ihrem Rückzug

Helene Fischer (37) scheint sich nach der Geburt ihres ersten Kindes zurückgezogen zu haben. Jetzt plauderte eine gute Freundin aus dem Nähkästchen ...

Eine Freundin verrät Details über die Schlagerqueen

  • Helene Fischer soll vor wenigen Wochen erstmals Mutter geworden sein
  • Seither ist es eher still um die Schlagerqueen geworden
  • Nun meldete sich Freundin und Ex-DSDS-Kandidatin Maria Voskania zu Wort

Helene Fischer schwebt im Mutterglück

Im Herbst letzten Jahres gab es wunderschöne Neuigkeiten von Helene Fischer: Nach ersten Spekulationen gab die 37-Jährige wenig später via Instagram bekannt, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Mittlerweile soll der gemeinsame Nachwuchs der Sängerin und Partner Thomas Seitel auf der Welt sein.

Geäußert hat sich Helene Fischer aber bislang nicht - im Gegenteil: Um die "Atemlos"-Interpretin war es zuletzt eher still geworden, auch die Postings auf ihrem Social-Media-Account stammen meist vom "Team Helene", was vermuten lässt, dass die 37-Jährige derzeit nicht selbst mit ihren Fans kommuniziert.

Freundin der Schlagerqueen enthüllt Details

Der Grund für die Stille rund um Helene Fischer? Den verriet Freundin und Ex-Backround-Snägerin Maria Voskania jetzt im Interview mit "Freizeitwoche": Die Schlagerqueen genießt offenbar einfach ihr Mutterglück in vollen Zügen, denn auf die Frage, ob Helene im Hintergrund heimlich Projekte planen würde, antwortete die Ex-DSDS-Kandidatin, die gerade selbst Mutter geworden ist, offen:

Ich denke, wir haben jetzt beide andere wichtige Themen. Sie ist noch voll in ihrer Mutterzeit. Da ist nichts geplant.

Und das ist schließlich auch absolut nachvollziehbar. Sicherlich haben auch Helene Fischers Fans Verständnis für diese Entscheidung.

Mehr über Helene Fischer liest du hier:

Helene Fischer: So krass hat sich ihr Style über die Jahre verändert!

Helene Fischer: So ist sie wirklich! Insider packt nun aus

Helene Fischer: "Das habe ich noch nie gemacht" Fans rasten aus!

Verwendete Quellen: Freizeitwoche, heute.at

Dieser Artikel ist ursprünglich auf ok-magazin.de erschienen.

Helene Fischer auf der Bühne
Helene Fischer (37) wird nächste Woche zum ersten Mal seit der Geburt ihres Kindes wieder auf der Bühne stehen. Ist das ihr großes Comeback? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...