Helene Fischer: Lebenszeichen: Ist das ihr Comeback?

Lebenszeichen von Helene Fischer: Plant sie ein Comeback?

Seit genau einem Jahr gab es kein wirkliches Lebenszeichen von Helene Fischer. Nun meldet sie sich auf Instagram zurück! Plant Helene Fischer ein Comeback?

Helene Fischer
© Getty Images
Gibt es schon bald ein Comeback von Helene Fischer?

Lange ist es her, dass sich Helene Fischer persönlich bei ihren Fans meldete – besser gesagt, genau ein Jahr! Am 06. August 2019, also einen Tag nach ihrem 35. Geburtstag, feuerte Helene Fische auf Instagram ihren vorerst letzten Post ab. Darunter schrieb sie:

Hallo ihr Lieben, 
gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen🙌🏼 und mit meinen Liebsten einen wunderschönen Tag verbracht. Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz! Auch ihr habt dazu beigetragen, deshalb vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut❤️
Habt noch weiterhin viele schöne laue Sommerabende, an denen ihr hoffentlich ausgelassen feiert, denn vergesst nicht: 🎉VIVA LA VIDA🎉 
Bis bald, 
Eure Helene

Helene Fischer ist zurück auf Instagram!

Nun, genau ein Jahr später, meldet sich der erfolgreiche Schlagerstar endlich wieder zurück – mit dem ersten Instagram-Post nach einem Jahr Auszeit. Unter einer Collage aus zwei Bildern, die eine Nahaufnahme einer Blume zeigt, sowie Helene Fischer selbst, auf ihrem Fahrrad sitzend, schrieb die 36-Jährige:

D.A.N.K.E. 🙏🏼
Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin... - ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut😉 - ...haben mich gestern dennoch all eure Glückwünsche und lieben Zeilen erreicht, was mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit gibt.
Jetzt in ein neues Lebensjahr mit 36💪🏼! Ich freu‘ mich drauf!
Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder...ganz bestimmt!

Eure Helene

Helene Fischer: Comeback in Planung?

Besonders die letzte Zeile der Caption lässt die Fans auf ein baldiges Comeback hoffen. Laut der Veranstalter des "Sound & Snow"-Festivals, soll Helenes nächster Live-Auftritt am 26. April 2021 in Österreich stattfinden. Zudem ist es eigentlich Tradition, dass "Die Helene Fischer-Show" am 1. Weihnachtsfeiertag im ZDF ausgestrahlt wird. Ob das auch in diesem Jahr der Fall ist, bleibt weiterhin ungewiss. Doch immerhin hat sich Helene Fischer nun zum ersten Mal seit einem Jahr bei ihren Fans gemeldet – damit dürfte der erste Stein ins Rollen gebracht worden sein. 

Gigi Hadid und Zayn Malik
Auch in diesem Jahr verzücken uns wieder einige Stars mit ihrem Nachwuchs. In unserer Bildergalerie zeigen wir euch, welche Promis 2020 Eltern geworden sind.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...