Florian Silbereisen: Süße Erinnerung an Helene Fischer

Florian Silbereisen: Süße Erinnerung an Helene Fischer

Bei DSDS musste Florian Silbereisen (40) jetzt an seine Ex Helene Fischer (37) denken – der Auslöser: das Totenkopf-Tattoo einer Kandidatin ...

  • Florian Silbereisen und Helene Fischer waren zehn Jahre ein Paar
  • Ende 2018 gaben sie ihre Trennung bekannt
  • Bei DSDS überrascht Flori jetzt mit einer Aussage über seine Ex

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Inniges Verhältnis trotz Trennung

Florian Silbereisen und Helene Fischer galten zehn Jahre lang als das absolute Traumpaar der Schlagerbranche. Umso größer war der Schock, als die beiden im Dezember 2018 ihre Trennung bekannt gaben. Doch anders als bei vielen anderen Ex-Paaren herrscht zwischen den beiden kein böses Blut – ganz im Gegenteil. Obwohl Helene mittlerweile wieder vergeben ist und vor Kurzem sogar Mutter geworden sein soll, haben die beiden bis heute eine enge Bindung.

Vor allem Florian findet in Interviews immer wieder liebevolle Worte für seine Ex. Auch für ihr Baby-Glück freut er sich. "Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen", teilte er gegenüber "Bild" mit, als die Schwangerschaft der Sängerin bekannt wurde.

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer: Überraschende Worte über ihr Baby-Glück

Helene Fischer: Ihr "Atemlos"-Rekord wurde geknackt – von DIESER Konkurrentin

Helene Fischer: Nach Baby-News - Diese Aktion geht zu weit

"Also ich hab auf meinem Oberarm ja meine Exfreundin"

Florian Silbereisens Liebe zu Helene Fischer geht sogar unter die Haut. Der Volksmusiker hat sich vor Jahren, als er noch mit der Schlagerqueen liiert war, ein Porträt von ihr stechen lassen. Auch nach der Trennung prangt Helens Gesicht auf seinem linken Oberarm. Und dazu steht er auch!

Bei DSDS ließ er sich nun zu einer Aussage über sein Tattoo hinreißen. Der Auslöser: Kandidatin Jana-Alena Nauditt, die auf ihrem Oberarm einen großen Totenkopf tätowiert hat.

Also ich hab auf meinem Oberarm ja meine Exfreundin. Ist das auch dein Exfreund?

, scherzte Florian, als er und seine Jury-Kollegen Toby Gad und Ilse DeLange Jana-Alena in Empfang nahmen, und traf mit dieser Selbstironie ins Schwarze. Der "Traumschiff"-Star erntete zahlreiche Lacher.

Verwendete Quelle: RTL/"Deutschland sucht den Superstar"

Dieser Artikel ist ursprünglich bei ok-magazin.de erschienen.

florian silbereisen
Florian Silbereisen ist jetzt das neue Jury-Mitglied von „Deutschland sucht den Superstar“. Über die Jahre hat sich der 38-Jährige optisch stark verändert. Schaut selbst! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...