Heidi Klum bei den People's Choice Awards 2014

Boobs! Heidi Klum präsentierte bei den People's Choice Awards 2014 wieder einmal ihr prachtvolles Dekolleté. Und auch wenn manche meinen, der Ausschnitt bis zum Bauchnabel sei zuviel des Guten, müssen wir neidvoll anerkennen: Dieser Busen sieht nach vier Kindern immernoch richtig gut aus. Und er weist eben nicht jene unnatürlichen, mit dem Zirkel gezogenen Rundungen einer Silikonbrust auf. Das freut uns - ganz egal, wie glitzernd und schillernd das Kleid von Giorgio Armani sonst war. Ein Plädoyer für die Natürlichkeit - plus alles zu Heidi Klums Auftritt bei den Awards!

© Bilder: Getty Images, instagram.com/llcoolj.com Heidi Klum kam in diesem glitzernden Abendkleid von Giorgio Armani zu den People's Choice Awards 2014

Heidi Klums Kleid bei den People's Choice Awards 2014

Heidi Klum trug ein sehr tief dekolletiertes Giorgio Armani Kleid bei den Awards, aus der Herbstkollektion 2013 - und war trotz des permanenten Nippelblitzer-Risikos unfassbar entspannt.

Heidi Klum neben Sandra Bullock - der Ausschnitt sitzt...

Heidi Klum ist eben ein Profi und weiß, wo genau das Tape angebracht werden muss, um Schlimmeres zu verhindern. Oder, wie es eine Twitter-Userin namens Mariaangelo Abeo sehr witzig ausdrückte: "Ich bin mir sicher, Heidi Klum hat ihre Nippel irgendwo versteckt, beispielsweise in einem Bank-Schließfach!"

Modekritiker fanden das glitzernde Kleid in Kombination mit den glitzernden Schuhen (Louboutins) und den glitzernden Rauten-Ohrringen von Lorraine Schwartz ein wenig zuviel des Guten. Wir denken auch, dass Heidi Klum mit diesem Dekolletè auch in einer einfachen schwarzen Robe "gewirkt " hätte.

Heidi Klum Frisur

Heidi Klums Frisur war ein niedlicher Flechtzopf-Ponytail-Mix, der hübsch an die 90er-Jahre erinnert. Sollte sie damit einen Trend gesetzt haben, sind wir dabei!

Frisuren von Heidi Klum

Heidi Klum Frisuren

Die Frisuren von Heidi Klum setzen seit Jahren Trends! Vom tausendfach kopierten Klum-Pony Ende der 90er über weniger vorteilhaften Red Carpet -Looks bis hin zu ihrem aktuellen Hairstyling: Hier sind Heidis Haarschnitte durch die ...
Weiterlesen

Heidi Klum mit LL Cool J

Rapper und Schauspieler LL Cool J (und alle so: "Mama Said Knock You Out") ist ein guter Freund von Heidi Klum und postete dieses Bild von sich mit dem deutschen Supermodel auf seinem Instagram Account. Er überreichte den Award für humanitäres Engagement an Jennifer Hudson.

Was meint ihr: War Heidi Klums Outfit zuviel oder kann sie mit dem perfekten Busen genau diese Art von Dekolleté eigentlich immer tragen? Erinnert ihr euch noch an das goldene Kleid, das Heidi Klum bei den Oscars 2013 trug?

Lade weitere Inhalte ...