Heidi Klum lädt Ex-GNTM Juror Michael Michalsky wieder von Hochzeit aus

Heidi Klum lädt Ex-GNTM Juror Michael Michalsky wieder von Hochzeit aus

Der 51-jährige Designer und langjähriger Freund und Kollege von Heidi Klum, Michael Michalsky, war fest auf der Hochzeit von Heidi und Tom eingeplant. Doch ein Satz des Designers sorgte dafür, dass er sowohl vom GNTM-Finale am Donnerstag als auch von der der Hochzeit wieder ausgeladen wurde. 

© Gettyimages

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) werden schon im August auf Capri heiraten. Viele Prominente, Freunde des Paares und ehemalige Kollegen von „GNTM“, wie Thomas Hayo und Fotograf Rankin, sind eingeladen. Auch Heidis langjähriger Freund und Unterstützer Michael Michalsky war eingeplant. Doch die Betonung liegt auf WAR. 

Was ist der Grund für den Rückzug der Einladung? 

Medien berichteten, dass das Topmodel die Einladung wegen einer Aussage zur Beziehungsdauer in einem öffentlichen Interview zurückzog. Er soll in einem Interview mit der „Bild“ folgendes gesagt haben:

„Sicher ist er der Richtige für Jetzt. Für immer ist gar nichts.“ 

Dass diese Aussage bei Heidi und Tom übel aufstieß, zeigen die beiden nun deutlich.

Auch Event Nr. 2 wird für Michalsky gestrichen

Weder, wenn die Glocken läuten, noch beim Topmodel-Finale am Donnerstag wird der 51-Jährige nun mehr dabei sein. 

Übertreiben Heidi und Tom mit dieser Aktion etwas?

Ob das Ausladen etwas übertrieben war? Darüber scheiden sich die Geister. Fakt jedoch ist, dass sich Heidi und Tom ohne Michalsky gar nicht erst kennengelernt hätten. Dieser stellte die beiden nämlich erst letztes Jahr auf seinem Geburtstag einander vor. Bis zur Hochzeit im August ist es zum Glück noch etwas hin. Vielleicht raufen sich die drei bis dahin ja wieder zusammen. 

Lade weitere Inhalte ...