Heidi Klum: Wie wird ihr Halloweenkostüm 2018 aussehen?

- Heidi Klums Halloweenkostüme und die dazugehörigen Parties sind mittlerweile legendär. Ob als alte Oma, als gruseliger Werwolf oder als strahlende Kleopatra – die Modelmama beweist in Sachen Gruselverkleidung immer Kreativität und Trendgespür. Und wir sind sicher, dass die Vorbereitungen auf Halloween 2018 bereits auf Hochtouren laufen. Wie wird Heidis Halloweenkostüm 2018 aussehen? Wir verraten euch alles, was wir bisher wissen!

Heid-Klum-Halloweenkostuem-2018

2017 kam Heidi als gruseliger Werwolf

Noch etwa acht Wochen sind es bis Halloween 2018 – klar, dass jetzt die ersten Planungen beginnen, um das perfekte Kostüm für das US-amerikanische Gruselfest zu kreieren. Und bei einer dürften die Vorbereitungen schon längst in vollem Gange sein: Heidi Klum. Das Supermodel ist bekannt für ihre ausgefallenen Verkleidungen und ihre kultige Party mit sämtlichen Prominenten. Im letzten Jahr erschien Heidi im gruseligen Werwolf-Look in bester Michael Jackson-„Thriller“-Manier. Aber für welche Aufmachung wird sie sich in diesem Jahr entscheiden?

Heidi Klum: Ihre besten Halloweenkostüme

Ihren Auftritt im letzten Jahr als Werwolf aus Michael Jacksons „Thriller“-Video haben wir noch gut im Kopf. Aber auch in den Jahren zuvor hat Heidi immer größte Kreativität bewiesen. Ihr wohl krassestes Kostüm trug Heidi 2011, als sie inspiriert von Anatomie-Künstler Gunther von Hagen als Leiche ohne Haut zur Party kam. Ihr Körper überzogen von losen, blutigen Muskelsträngen. Das war wirklich fies anzuschauen! Sehr viel süßer ging es da in 2007 zu, als sich Heidi als gruseliges Kätzchen präsentierte. Als sexy Vampir mit schlagendem Herzen machte sie 2005 auf sich aufmerksam, in "Lady Godiva", "Betty Boop" und "Jessica Rabbit" verwandelte sie sich auch schon. 

Heidi und ihre Männer im Partner-Halloweenkostüm

Nicht nur liebt Heidi Klum die Inszenierung zu Halloween, auch an Männern hat die 45-Jährige durchaus Gefallen gefunden. Besonders lange an ihrer Seite: Musiker Seal. Und der teilte offenbar auch ihre Leidenschaft fürs Verkleiden. Mehrere Jahre hintereinander zeigten sich die beiden in Partnerkostümen, z.B. als verbotene Frucht aus dem Paradies und Eva, als verliebtes Affenpärchen, als Raben oder als freakige Aliens. Ob sie ihr Halloweenkostüm 2018 gemeinsam mit Lover Tom Kaulitz kreieren wird?

Heidi Klum Halloweenkostüm 2018: Erste Hinweise gibt es auf Instagram

Im Moment ist vom Halloweenkostüm 2018 auf Heidis Instagram-Account noch nichts zu sehen, aber es kann nur noch eine Frage der Zeit sein. Denn auch in den letzten Jahren hatte die Vierfachmama schon recht früh damit begonnen, kleine Einblicke die Vorbereitungen zu geben. Ob Fotos oder kleine Videos – bei Instagram lässt Heidi uns an der Realisierung ihres Halloweenkostüms teilnehmen. Und eins wird dabei Jahr um Jahr klar: Die Verkleidung sind mehr als aufwendig und vor allem Teamwork. Denn neben Stylisten sind auch eine Menge Masken- und Kostümbildner involviert.

Wir sind auf Heidis Halloweenkostüm 2018 schon jetzt mehr als gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Lust auf Halloween? Dann sind DAS eure Themen:

Halloween: Die besten Ideen, Rezepte & Kostüme

Halloween- und Karnevalskostüme der Stars

Halloween Rezepte