Heidi Klum bestätigt Trennung von Vito Schnabel

- Über die Beziehung von Heidi Klum und dem jüngeren Vito Schnabel wurde viel geredet und immer wieder standen Trennungsgerüchte im Raum, doch die beiden haben den Kritikern immer wieder das Gegenteil bewiesen. Doch jetzt ist es offiziell und traurige Gewissheit: Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (31) sind kein Paar mehr! Gegenüber dem US-Magazin "People" bestätigte das Model die Trennung von Vito. So ganz überraschend kommt dieses Geständnis allerdings nicht...

Das sagt Heidi Klum zur Trennung von Vito Schnabel

Die Beziehung von Heidi Klum und Vito Schnabel liegt auf Eis, das bestätigte das Supermodel nun gegenüber 'People' und sagte: "Ich glaube, das es wichtig ist, sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren." Das letzte Wort ist wohl also noch nicht gesprochen, doch schon seit geraumer Zeit schien sich die Trennung anzubahnen. Auf Paparazzi-Bildern sahen die beiden eher genervt voneinander aus und als vergangene Woche auch noch Bilder des Kunsthändlers mit einer anderen Frau in London auftauchten, war für viele sowieso schon klar - da ist was im Busch!

Heidi bestätigt nun also nur, was viele schon lange vermuteten. Sehr schade, denn in der Vergangenheit haben sie es ihren Kritikern als Paar doch immer wieder gezeigt. Der zu große Altersunterschied wurde immer wieder diskutiert: Sie 44, er Anfang 30 - das könne doch nicht gut gehen. Ging es aber sehr lange, genau genommen knapp dreieinhalb Jahre. Und damit länger, als viele je gedacht hätten. Leicht wurde es den beiden also nicht gemacht. Bleibt abzuwarten, ob auf die Trennung doch noch ein Liebescomeback folgt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Steckbrief Vito Schnabel

Name: Vito Schnabe

Geburtstag: 27. Juli 1986

Sternzeichen: Löwe

Geburtsort: New York City / USA

Beruf: Kunsthändler und Kurator

Eltern: Vater ist Julian Schnabel (Maler und Regisseur), Mutter ist Jacquelina Beaurang (Modedesignerin)

Geschwister: Stella, Cy, Lola und Olmo

war liiert mit: Heidi Klum (2014-2017), Demi Moore (2012), Elle Macpherson (2008) 

Restaurantbesitzer: italienisches Restaurant "Carbone" in New York

Größe: 1,83 Meter