„Game of Thrones“: Cersei Lannister war wirklich schwanger!

Die letzte „Game of Thrones“ Staffel hatte es wirklich in sich. Überraschungen und Enttäuschungen waren vorprogrammiert: War Cersei Lannister wirklich schwanger?

© dpa

Diese wichtige Szene wurde bei „Game of Thrones“ gelöscht!

Cersei Lannister war wirklich schwanger!

Die Fans wurden regelrecht mit Überraschungen und Plot-Twists überhäuft. Es kam sogar soweit, dass eine Petition gestartet wurde. Der Wunsch: Die letzte Staffel von „Game of Thrones“ soll noch mal neu gedreht werden. Jetzt kommt das nächste Geheimnis ans Tageslicht: War Cersei Lannister nun wirklich schwanger?

Bei einem Pressetermin in München plauderte die Schauspielerin Lena Headey aus, dass Cersei Lannister das ungeborene Baby ursprünglich viel früher verloren hatte – diese Szene wurde aber ausgeschnitten. 

Wir haben eine Szene gedreht, die es nie in Staffel 7 geschafft hat. Dort habe ich das Baby verloren. Es war wirklich ein traumatischer, großartiger Moment für Cersei.

Viele Fans dachten ja, dass Cersei Lannisters Schwangerschaft nur vorgetäuscht wurde. Cersei sollte die Schwangerschaft als Grund nutzen, um Jamie Lannister, ihren Bruder, an ihrer Seite zu halten, anstatt in die Schlacht nach Winterfell zu ziehen. 

Nun haben wir Gewissheit: Die Schwangerschaft von Cersei Lannister war nicht vorgespielt. Sie war wirklich schwanger! Die Szene, in der sie das gemeinsame Baby mit Jamie Lannister verloren hat, wurde schlichtweg rausgeschnitten. Die 8. Staffel wurde fortgesetzt, ohne einen Hinweis darauf zu geben, dass Cersei das Baby verloren hatte. 

 

Übrigens hat Schauspielerin Lena Headey in einem Interview mit „The Guardian“ verraten, dass sie sich einen besseren Tod für ihren Charakter gewünscht hätte. 

Es ist die offiziell letzte Staffel von "Game of Thrones" und wir sind jetzt schon total traurig, wenn wir an das heiß ersehnte Staffelfinale denken. Die Liebe zur Show hat einige Fans dazu inspiriert, die Orte zu erkunden, an denen die US... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...