
Der Disneyfilm "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" bekam 2014 zwei Oscars verliehen – als bester Animationsfilm und bester Filmsong. Der Soundtrack war mehr als zwei Jahre in den deutschen Albumcharts vertreten und war das weltweit erfolgreichste Album des Jahres 2014. An diesen Erfolg möchte Disney anknüpfen. Disney gab nun bekannt, eine Fortsetzung von "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" produzieren zu wollen.
Die Eiskönigin 2: Deutscher Kinostart
Das lange Warten für die Fans des Film hat endlich ein Ende, denn Disney gab vor einigen Wochen den offiziellen Starttermin des zweiten Teils heraus. Dick im Kalender könnt ihr euch ab sofort den 21. November 2019 anstreichen – dann erscheint "Die Eiskönigin 2" in den deutschen Kinos.
Die Eiskönigin 2: Der erste Trailer
Damit ihr vorab schon einen kleinen Vorgeschmack auf "Die Eiskönigin 2" bekommt, haben wir euch hier den ersten Trailer zum zweiten Teil verlinkt!

Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, zauberte die Produktionsfirma LEGO die beliebten Helden aus dem magischen Königreich Arendelle zurück. Der 22-minütige Kurzfilm "Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter" ist immer um die Weihnachtstage im deutschen Fernsehen zu sehen. Im coolen LEGO® Look begeben sich Anna, Elsa, Kristoff und Olaf - erneut gesprochen vom deutschen Comedian Hape Kerkeling – auf eine waghalsige Suche nach den verschwundenen Polarlichtern und treffen unterwegs altbekannte Freunde.
Die Eiskönigin: Party-Fieber
Ein lustiges Wiedersehen mit den beliebten Charakteren: Die Macher von "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" brachten den Kurzfilm "Die Eiskönigin: Party-Fieber" heraus, der am 12. März 2015 als Vorfilm zu Cinderella in die Kinos kam.
