Brexit - die Reaktionen der Stars

Der Norden und die jungen Menschen Großbritanniens stimmten mehrheitlich für den Verbleib in der EU - doch das Gesamtergebnis ist leider ein anderes: GB wird aus der Europäischen Union aussteigen. Die englischen, schottischen und irischen Stars waren größententeils ebenfalls für einen Verbleib in der EU - und äußerten sich bei Twitter entsprechend entsetzt über das Wahlergebnis des Brexit-Referendums. Die wichtigsten Stimmen britischer Celebrities haben wir für euch gesammelt.

© iStock / Vision Net Der Austritt Großbritanniens aus der EU löst bei nicht nur bei den Stars eine Welle der Empörung aus

J.K. Rowling wünscht sich Zauberkraft:

Alexa Chung hat in etwa so reagiert, wie wir auch, als wir heute früh die Ergebnisse checkten:

Daniel Portman aus Game of Thrones (Podrick) ist Schotte, aus Glasgow, und spricht seinen Landsleuten wohl aus der Seele:

Louise Brealey (Molly Hooper aus "Sherlock") ist ebenfalls entsetzt:

James Corden (Carpool Karaoke) macht sich Sorgen um die Zukunft:

Auch Sängerin Lily Allen fürchtet die Brexit-Konsequenzen für ihre Generation:

Lade weitere Inhalte ...