Bachelor 2021: Mega-Zoff eskaliert in der Nacht der Rosen

Bachelor 2021: Mega-Zoff zwischen Linda und Kim Virginia eskaliert in der Nacht der Rosen

Wow! So langsam entwickeln sich Gefühle beim Bachelor Niko Griesert und den Ladies. Zwei Kandidatinnen sorgen für einen Mega-Zoff in der Nacht der Rosen.

Der Bachelor 2021 Kim Virgina weint
© TVNOW
Bei Kim Virginia fließen heute die Tränen. Und Niko Griesert bekommt vom Riesen-Zoff gar nichts mit!

„Der Bachelor 2021“: Achtung Spoiler!

Was ist da los? Die Emotionen kochen hoch und bei einigen Mädels herrscht ein sehr großes Gefühlschaos wegen Niko Griesert. Kein Wunder, denn der Bachelor schafft es mit seiner sympathischen Art alle Ladies um den Finger zu wickeln. Genau aus diesem Grund kriegen sich Linda und Virginia mächtig in die Haare

„Ich weiß nie, wann du es ernst meinst“

In der Nacht der Rosen haben die Bachelor-Kandidatinnen noch mal Zeit, den Bachelor Niko Griesert unter vier Augen auf Herz und Nieren zu prüfen und besser kennenzulernen. Die Konkurrenz schläft nicht und daher wird Niko Griesert wie im fliegenden Wechsel immer von einer anderen Kandidatin um ein Einzelgespräch gebeten. So weit, so gut. Doch bei einem Gruppendate in der Nacht der Rosen eskaliert die Situation zwischen Linda und Kim. Anna, die Niko Griesert ein Kompliment machte, wurde von Linda nachgeäfft. Das kam bei den Frauen nicht ganz so gut an. So konnte sich Kim Virginia auch keinen Kommentar dazu verkneifen und sagt:

Ich nehme gar nichts mehr ernst bei dir, ich weiß nie, wann du es ernst meinst.

Autsch! Diese Sätze haben bei Linda einen wahren Wutanfall ausgelöst. Auch Linda findet Worte, die sie an Kim Virginia richten kann. Der Streit zwischen den beiden Frauen eskaliert auf der Toilette. Kim Virginia bricht sogar in Tränen aus. Der Bachelor allerdings bekommt gar nichts vom Streit mit. Wie das Ganze am Ende ausgeht, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL. 

Sarah Harrison 2017
Sarah Harrison ist mittlerweile ein großer Social-Media-Star mit fast 3 Millionen Followern. Angefangen hat alles aber mit ihrer Teilnahme beim "Bachelor". Wie sich Sarah über die Jahre verändert hat, seht ihr hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...