Sarah Harrison früher und heute: So hat sich ihr Look über die Jahre verändert!

Sarah Harrison: So hat sich ihr Look über die Jahre verändert!

Sarah Harrison ist mittlerweile ein großer Social-Media-Star mit fast 3 Millionen Followern. Angefangen hat alles aber mit ihrer Teilnahme beim "Bachelor". Wie sich Sarah über die Jahre verändert hat, seht ihr hier. 

Sarah Harrison Steckbrief

Name: Sarah

Nachname: Harrison

Geburtstag: 6. Juni 1991

Geburtsort: Günzburg

Partner: Dominic Harrison (verheiratet seit 2017)

Kinder: Mia Rose Harrison, Kyla Harrison

Sarah Harrison auf Instagram

Sarah hat sich in den letzten Jahren eine beachtliche Reichweite auf Instagram aufgebaut. Rund 2,7 Millionen Menschen verfolgen den abwechslungsreichen Alltag der 29-Jährigen. Neben vielen Selfies gibt es auch jede Menge Einblicke in den Familienalltag der zweifachen Mutter, aber auch ihr Umzug nach Dubai hielt die YouTuberin und Influencerin auf ihrem Insta-Account zuletzt fest. 

Andrej Mangold trauriger Blick
Wo ist Andrej Mangold? Das fragen sich die Fans aktuell. Der Ex-Bachelor kündigte eine Social-Media-Pause an, nun sorgen sich seine Fans und Freunde… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...