27. Januar 2021
Bachelor 2021: Horror-Date für Kandidatin Mimi

Bachelor 2021: Horror-Date für Kandidatin Mimi!

Der Bachelor Niko Griesert lädt Mimi auf das erste Einzeldate ein. Aber noch ahnt sie nicht, dass es ein Horror-Date für sie sein wird! 

Bachelor 2021 Date mit Mimi
© TVNOW
Wow – wird Mimi dieses Date mit Niko Griesert überhaupt antreten?  

Der Bachelor 2021: Horror-Date für Mimi

Bereits wenige Stunden nach dem Einzug in die Ladys-Villa erhält eine Kandidatin das erste Einzeldate mit Niko Griesert. Kandidatin Mimi ist die Glückliche, die gemeinsame Stunden mit dem Bachelor verbringen darf. Mimi soll nach dem Kennenlernen Niko einfach nicht aus dem Kopf gegangen sein, so sagt er

Wir hatten ein perfektes erstes Kennenlernen. Deshalb war für mich klar, dass ich Michelle sofort wiedersehen möchte. 

Michelle, die auch „Mimi“ genannt wird, ist total nervös und freut sich. „Ich bin aufgeregt und muss erst mal runterkommen.“ Und genau das ist der Punkt. Noch ahnt Mimi gar nicht, auf was für ein Horror-Szenario sie sich mit dem Bachelor begibt. Denn Niko Griesert hat etwas ganz Besonderes geplant. 

Achtung, nach diesem Absatz wird gespoilert, was in der heutigen Folge beim „Der Bachelor“ passieren wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte jetzt schnell weiterscrollen!

Actionreiches Bachelor-Date: Bodyflying vom Hochhaus

Niko Griesert will sich mit Mimi vom Berliner Hochhaus runterstürzen lassen. Diese Sportart wird auch „Bodyflying“ genannt. Der Haken: Beide haben extreme Höhenangst und wollen sich der Angst stellen. Mimi ist kaum zu bändigen, sie zittert am ganzen Körper und würde am liebsten wieder umdrehen. Niko geht es ähnlich. Doch er wagt sich mutig an die Gebäudefassade und springt. Mimi zu Liebe reisst er sich zusammen: 

Ich hab’ selbst nicht großartig darüber nachgedacht, in welcher Situation ich mich befinde, weil ich wusste, sie da noch da oben und sie muss jetzt einfach sehen, dass du keine Angst hast. 

Wow, wenn das mal keine Heldentat ist! Auch Mimi überwindet ihre Höhenangst und stürzt sich vom Hochhaus. Und das will belohnt werden. Nach dem krassen Jump gehen die Zwei in den entspannteren Teil über. Niko Griesert lässt sich mit der 26-Jährigen entspannt auf der Couch nieder. Nachdem sie ihm den wohl wichtigsten Satz „Willst du diese Rose annehmen“ auf Polnisch beigebracht hat, setzt der Bachelor seine neu erlernten Sprachkenntnisse direkt um und überrascht Mimi mit einer Rose. Somit ist Mimi eine Runde weiter und muss um keine Rose bangen!

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki ist Reality Star und momentan Jurorin bei "Das Supertalent". Wie cool sie sich nackt in Szene setzt, könnt ihr auf ihrem kürzlich geposteten Nacktfoto sehen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...