Der Bachelor 2022: Trennung nach dem Finale? Dieses Detail spricht Bände

Der Bachelor 2022: Trennung nach dem Finale? Dieses Detail spricht Bände

Die Zeit bei "Der Bachelor" neigt sich dem Ende zu und Dominik Stuckmanns (30) große Entscheidung steht bevor. Eine Kleinigkeit könnte nun die Siegerin verraten haben – und sogar, ob die beiden nach dem Finale noch zusammen sind.

  • Dominik Stuckmanns Zeit bei "Der Bachelor" ist fast vorbei.
  • Kandidatin Anna gilt als Favoritin.
  • Ein Detail könnte nun verraten, dass sie sogar schon bei ihm eingezogen ist.

"Der Bachelor": Spekulationen vorm Finale

Lange dauert es nicht mehr, bis wir erfahren, welche Frau das Herz von Bachelor Dominik Stuckmann erobern konnte, denn nächste Woche steht bereits das große Finale an. Dass es bereits vor der letzten Rose Spekulationen um die Siegerin gibt, ist nichts Neues, doch dieses Jahr sind die Hinweise verräterisch. Denn bei einer Favoritin scheint nun alles darauf hinzudeuten, dass sie für die Liebe sogar bereits umgezogen ist – und das würde auch bedeuten, dass Dominik und seine Gewinnerin noch zusammen sind!

"Der Bachelor": Ist Anna bei Dominik eingezogen?

Anna Rossow blieb in den ersten Folgen der Staffel unter dem Radar der Zuschauer, doch dann mauserte sie sich still und heimlich zur Top-Favoritin, denn Dominik scheint sie mehr als nur zu mögen – so konnte sie sogar das (bisher) einzige Übernachtungsdate für sich gewinnen. Viele Fans sehen Anna daher schon als Gewinnerin, wenngleich einige der Meinung sind, dass sich das Final-Drama aus der vergangenen Staffel wiederholen könnte, indem Dominik Jana-Maria aka "Mimi 2.0" die letzte Rose gibt, sich danach aber doch für Anna entscheidet.

Doch vielleicht trifft Dominik im Gegensatz zu seinem Vorgänger ja von Anfang an die richtige Entscheidung. Wenn es nach Anna geht, sieht sie sich sogar schon in Dominiks Wohnung: Auf Instagram folgt die Hamburgerin nämlich seit Kurzem dem Showroom des Möbel-Onlineshops "Home 24" in Frankfurt – und das, obwohl das Geschäft auch einen Showroom in der Hansestadt hat. Ist das etwa der erste große Hinweis darauf, dass Dominik und Anna eine gemeinsame Zukunft anstreben?

Immerhin: In Folge 8 hatten die beiden auf ihre Liste an Zukunftswünschen bereits eine gemeinsame Wohnung vermerkt ... Ob dieser Wunsch nun Realität wird?

Wie es bei "Der Bachelor" weitergeht, sehen die Zuschauer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Das könnte dich auch interessieren:

Der Bachelor 2022: Bittere Abrechnung mit Dominik Stuckmann

Der Bachelor: Skandal-Date – Fans sind sauer! "So etwas geschmackloses"

Der Bachelor: Was wurde aus den Sieger-Paaren?

Verwendete Quelle: Instagram

Dieser Artikel ist ursprünglich bei ok-magazin.de erschienen.

Bachelor 2022
Peinliche Sex-Sprüche, oberflächliche Komplimente – Dominik Stuckmann (30) fällt beim Publikum als Bachelor durch. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...