Andrej Mangold: Frisch verliebt in Schweizer Bachelorette?

Frisch verliebt? Andrej Mangold und Andrina Santoro wurden im Hotel gesichtet!

Was läuft da zwischen Andrej Mangold und Andrina Santoro? Seit Tagen halten sich die Gerüchte um eine Liaison zwischen dem Ex-Bachelor und der Schweizer Bachelorette…

Andrej Mangold lächelt beim Basketballspiel
© Imago
Ist Andrej Mangold (34) etwa frisch verliebt?

Andrej Mangold (34) ist seit Ende des letzten Jahres Single. Er und Jennifer Lange sind nach fast zwei Jahren Beziehung getrennte Wege gegangen. Nun wird ihm seit Tagen eine Liaison mit Andrina Santoro (28) zugeschrieben. Die Gerüchte verstärken sich aktuell, da die beiden jetzt gemeinsam in einem Hotel gesichtet worden. 

Was läuft zwischen Andrej Mangold und der Schweizer Bacholerette?

Ist Andrej Mangold etwa frisch verliebt? Im November gab er die traurige Nachricht bekannt, dass er und Jennifer Lange getrennte Wege gehen werden. Nun, drei Monate später, wurde Andrej Mangold mit einer bekannten Schönheit im Hotel gesichtet. Die Schweizer Bachelorette Andrina Santoro und er sollen gemeinsam Zeit verbracht haben. 

Die Gerüchte halten sich seit Tagen und werden noch mal richtig angeheizt. Der ehemalige Basketballprofi und Andrina Santoro gingen vor einigen Tagen nämlich auf Instagram live. Dort enthüllte die 28-Jährige, dass sie sich für die Staffel von Andrej Mangold beim „Bachelor“ bewerben wollte. Doch RTL hatte ihr damals eine Absage erteilt. Wie wäre es damals bloß ausgegangen?

Andrej Mangold mit Andrina Santoro gemeinsam im Hotel

Eine Augenzeugin will dem „Ok-mag.de“ nun berichtet haben, dass sie die Zwei im Wellness-Hotel gesehen haben will. 

Sie haben sich angeregt unterhalten und viel gelacht. Sie schienen sich gut zu verstehen.

Ob es da vielleicht bald mehr News zu geben wird? Wir sind sehr gespannt!

Willi Herren
Am 20. April wurde Entertainer Willi Herren tot in seiner Wohnung aufgefunden. Nun soll es neue Informationen geben. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...