Quickies: Kurz und gut!

Vorspiel? Keine Zeit! Romantik? Keine Zeit! Orgasmus! Garantiert! Beim Quickie geht es – wie der Name schon sagt – quick und dirty zu. An welchen Orten ihr dabei den meisten Spaß haben könnt, das verraten wir euch hier.

Quickie-im-Freien

Sex im Auto? Nur ein Ort für einen heißen Quickie!

In der Hektik des Alltags kommt Sex manchmal etwas zu kurz. Aber wer braucht schon Zeit für ein paar sexy Momente? Ein Quickie kann mindestens genauso befriedigend und aufregend sein, wenn die Zeit für Romantik fehlt. Animalischer und wilder darf es dabei zugehen. Liebevolle Gesten? Darauf könnt ihr gut und gerne verzichten. Die reine Körperlichkeit, Lust und Begierde steht dabei im Vordergrund. Spontan und ungeplant – das ist ja das Spannende an einem Quickie! Im Bett ist es zwar warm und weich, irgendwann aber auch mal langweilig. Wenn man die Matratze sozusagen von vorn und von hinten, oben und unten gesehen hat, wünschen sich viele Paare eine aufregende Abwechslung. Ein Quickie an einem ausgefallenen Ort? Die beste Idee für experimentierfreudige Paare, die Lust auf ein wenig Abwechslung haben! Ihr braucht noch etwas Inspiration für euer nächstes Auswärtsspiel? Here we go!

Diese Orte sind perfekt für Quickies 

Quickie in der Natur: Sex auf dem Hochsitz 

Der ideale Ort, wenn euch während eines lauschigen Waldspaziergangs die Lust überfällt. Idealerweise habt ihr eine Decke dabei, dann kann es dort oben so richtig gemütlich werden. Denn ihr habt dabei weder pieksige Äste, die eure Rücken durchbohren, keine blauen Flecke von harten Steinen oder Moosflecken in der Kleidung. Auch ist die Gefahr erwischt zu werden, ist relativ gering – wenn ihr es nicht gerade in einem Wildpark treibt. Delikat ist bei einem Quickie in der Natur eher, dass ihr bei dem guten Ausblick vielleicht andere Spaziergänger entdeckt. Und das kann die Lust manchmal erst so richtig entfachen!

Quickie in der Umkleidekabine

Ganz ehrlich, für deinen Lover ist es sicherlich nicht immer ein Vergnügen, wenn er mal wieder mit dir auf Shopping-Tour gehen muss, oder? Wenn er die lange Reihe an Geschäften zum x-ten Mal klaglos erduldet hat, ist es Zeit für eine kleine Belohnung. Ruf ihn zur Umkleidekabine und zieh ihn wortlos hinein. Der Anblick deines bereits entkleideten Körpers wird ihn augenblicklich auf Touren bringen, garantiert! Ob im Sitzen oder einfach im Stehen – ein Quickie in der Umkleidekabine gefällt ihm hundertprozentig. Geräusche nach Möglichkeit vermeiden bzw. möglichst eine Kabine am Rand wählen!

Sex im Fahrstuhl

Diese Szene kennen wir aus Filmen: Mann und Frau treffen sich im Fahrstuhl und entscheiden sich im Bruchteil einer Sekunde, übereinander herzufallen. So wirklich realistisch ist das eigentlich, aber es ist möglich! Wenn du dieses Szenario mit deinem Lover nachstellen möchtest, müsst ihr allerdings von der ganz schnellen Sorte sein, denn das Entdeckungsrisiko ist ziemlich hoch. Andererseits kann das Gefühl, jeden Moment überrascht zu werden, auch ziemlich antörnend sein.

Quickie im Kino

Händchen gehalten, geknutscht und leidenschaftlich gefummelt haben wir alle schon im Kino! Aber hattet ihr im dunklen Kinosaal schon mal Sex? Das ist super aufregend, denn dabei nicht entdeckt zu werden, gleicht einem Ding der Unmöglichkeit. Geh dafür mit deinem Liebsten unter der Woche ins Kino und in einen Film, der kaum besucht ist. Setzt euch in die letzte Reihe und haltet – wenn möglich – Abstand zu anderen Besuchern. So könnt ihr euch ungestört richtig scharf machen! Geräusche dabei vermeiden – sonst gibt es einen Popcorn-Angriff von der Seite.

Das sind die beliebtesten Sexstellungen der Deutschen

Doggystyle-ist-die-beliebteste-Sexstellung-der-Deutschen
Können wir dieser neuen Umfrage wirklich trauen?
Artikel lesen

Sex in der Tiefgarage

Ihr hattet einen wunderschönen Abend und auf den Weg nach Hause überfällt euch die Lust! Was tun? Wie gut, dass das Parkhaus genau dann zur Stelle ist, wenn man es am dringendsten braucht – auch wenn es, zugegeben, romantischere Orte gibt. Für etwas mehr Komfort ist dem Klassiker von der Motorhaube der Autositz vorzuziehen. So geht’s: Du kniest dich auf den Beifahrersitz, er dringt über dich gebeugt ein. Achtung: Tiefgaragen werden meistens videoüberwacht!

Quickie im Park

Bänke im Park sind sicherlich nicht nur zum Ausruhen da – erst recht nicht, wenn sie abseits gelegen und von viel Gebüsch umgeben sind. Denn dann bieten sie die perfekten Orte für ein schnelles Intermezzo! Platziere deinen Begleiter auf der Bank und setz dich rittlings auf ihn drauf. Deine rhythmischen Bewegungen werden zu einem wahren Feuerwerk an Explosionen führen, wetten?

Sex im Boot

Eine Bootsfahrt auf dem See – das klingt zwar erstmal "nur" romantisch, kann aber gleichzeitig auch ziiiieeeeemlich heiß werden. Denn das Boot ist der perfekte Ort für Zeit zu zweit – wenn ihr versteht, was wir meinen. Zuerst muss er sich anstrengen und euch weit genug vom Ufer weg rudern, danach erhält er seine Belohnung. Vielleicht hast du Lust, ihn erst mit Mund und Zunge zu verwöhnen, bevor ihr beide übereinander herfallt. Das Entdeckungsrisiko bei Sex im Boot ist relativ gering, wenn ihr denn weit genug vom Ufer weg seid. Unbedingt ausprobieren!

Noch mehr sexy Themen:

Karezza: So intensiv ist Sex ohne Orgasmus

So geht der perfekte Handjob

Sexstellungen: Die besten Positionen mit Orgasmus-Garantie