Karezza: So intensiv ist Sex ohne Orgasmus

- Karezza oder auch "Koitus Reservatus": Darum kann Sex ohne Orgasmus euer Liebesleben revolutionieren! 

Sex ohne Orgasmus ist schlechter Sex? Von wegen!

Sex ohne Orgasmus ist schlechter Sex? Von wegen!

Als Frauen kennen wir das: Sex ohne Orgasmus ist für uns keine Seltenheit. Doch jetzt schwappt ein Sextrend zu uns rüber, der genau darauf setzt – allerdings auf Seiten der Männer. Karezza, oder auch "Koitus Reservatus", lautet der Zauberspruch, der unser Sexleben jetzt auf völlig neue Art und Weise revolutionieren soll. Das Geheimnis: Der Mann verzichtet freiwillig auf den Orgasmus.

Sex ohne Orgasmus: Das sind die Vorteile

Wie gesagt, bei Karezza geht es vor allem darum, den Orgasmus als angestrebtes Ziel aus den Augen zu verlieren. Ein intensives Sex-Erlebnis mit Streicheleinheiten, Blicken und Gefühlen soll anstelle des Hinarbeitens auf den Höhepunkt im Vordergrund stehen. Durch den bewussten Vorsatz, keinen Orgasmus haben zu wollen, fällt nicht nur der Druck weg, "kommen" zu müssen. Auch das Verhalten zum Partner soll sich durch den "Koitus Reservatus" verändern. Kein Wunder, denn die Partner konzentrieren sich voll und ganz aufeinander. Höhepunkt? Brauchen wir gar nicht! Durch den ausbleibenden Samenerguss und damit einhergehenden Erektionsverlust kann Karezza-Sex, ähnlich wie Tantra, stundenlang ausgeübt werden. Macht euch also bereit für intime, intensive Stunden voller Lust und Leidenschaft!

Karezza: Raus aus der Sex-Routine!

Besonders in langjährigen Beziehungen erfreut sich Karezza immer größerer Beliebtheit. Der Grund: Anstatt sich auf die bereits bekannte und wahrscheinlich immer ähnliche Weise zum Höhepunkt zu bringen, bringt Karezza neue Lust mit ins Spiel. Denn ohne Erwartungshaltung folgen wir bei Karezza einfach unseren Empfindungen und kommen uns so auf einer ganz neuen Ebene näher. Statt ausschließlich um steigende Lust, geht es um Zweisamkeit und die Verschmelzung mit dem anderen Körper – eine intensive und intime Erfahrung! Einzige Voraussetzung: Fähigkeit zur völligen Hingabe.

Falls ihr auf einen Orgasmus nicht verzichten wollt: Sexstellungen: Die besten Positionen mit Orgasmus-Garantie