Schuh-Trend 2022: Die schönsten Herbst-Schuhe für Frauen mit schmalen Füßen

Schuh-Trend 2022: Die schönsten Herbst-Schuhe für Frauen mit schmalen Füßen

Du hast schmale Füße und es fällt dir schwer, den passenden Schuh zu finden? Keine Sorge! Wir zeigen dir die schönsten Trend-Modelle für den Herbst, die garantiert passen werden!

Frauen mit schmalen Füßen kennen das Problem: Kaum hat man einen schönen Schuh gefunden, macht sich die Enttäuschung breit. Das auserwählte Schuhmodell passt eigentlich perfekt – würde man nicht ständig aus ihm herausrutschen. Das lässt den Schuhkauf schnell zur Herausforderung werden. Vor allem, wenn man mit den Trends gehen will. Aber keine Sorge! Auch mit schmalen Füßen kannst du die aktuellen Schuh-Trends tragen. Welche Modelle wir dir empfehlen, verraten wir dir hier!

Auch spannend: "Clogs" sind die lässigsten Schuhe für goldene Herbsttage

So erkennst du schmale Füße

  • Du greifst häufig zu Schuhen, die eine Nummer kleiner sind, damit das Material enger an deinem Fuß anliegt. Das führt aber dazu, dass deine Zehen früher oder später schmerzen.
  • Du hast keinen Halt in deinen Schuhen und rutscht andauernd aus ihnen raus. Insbesondere Ballerinas, Loafer, Pumps und Slipper passen dir nur selten.
  • Die zugehörigen Schnürsenkel sind viel zu lang, weil du sie stark festziehen musst.

1. Spitz zulaufende Schuhe: Cowboy Stiefel

Je dicker und größer die Sohle, desto breiter ist der Schuh. Chunky Modelle sind diesen Herbst zwar angesagt, aber für deine Fußform vielleicht nicht gerade ideal. Schuhe, die vorne spitz zulaufen, sind besser für dich geeignet, denn sie liegen in der Regel enger an deinem Fuß an. Das passende Trend-Modell für den Herbst 2022: Cowboy Stiefel

2. Schuhe mit hohem Schaft: Overknees

Schuhe mit hohem Schaft bieten dir extra Halt an den Knöcheln und ermöglichen dir ein besseres Laufgefühl. Diesen Herbst angesagt: lange Overknees. Sie passen wunderbar zu schmalen Füßen und sehen nebenbei auch noch total sexy aus. Dieses Jahr darf der Schaft besonders lang sein, sodass die Stiefel das ganze Bein bedecken. Aus diesen Schuhen kannst du garantiert nicht herausrutschen.

3. Schuhe mit Riemchen oder Schnürsenkeln

Zu guter Letzt eignen sich alle Schuh-Modelle, die sich durch Riemchen oder Schnürsenkel individuell an den Fuß anpassen lassen. Mit Schnürstiefeln machst du im Herbst also alles richtig!

Die schönsten Trend-Schuhe für schmale Füße zum Nachshoppen

Das könnte dich auch interessieren:

Verwendete Quellen: omoda.de, dogo-shoes.com

Chunky Boots Schuh-Trend 2022
Der Herbst steht vor der Tür! Welche Schuhe eignen sich für den Übergang? Wir haben das perfekte Modell ausfindig gemacht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...