Schuh-Trend 2022: Dieser Schuh ist perfekt für den Übergang

Schuh-Trend 2022: Dieser Schuh ist perfekt für den Übergang

Der Herbst steht vor der Tür! Welche Schuhe eignen sich für den Übergang? Wir haben das perfekte Modell ausfindig gemacht.

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und wir freuen uns schon auf den Herbst! Zwar können wir uns tagsüber noch über angenehme Temperaturen und Sonnenschein freuen, doch gerade in den Abendstunden wird es mittlerweile etwas kühler. Da ist es gar nicht so einfach, den passenden Schuh zu wählen. Welcher macht unseren Look perfekt und hält gleichzeitig dem wechselhaften Übergangswetter stand? Wir haben ihn gefunden!

Auch spannend: So cozy! Diese 3 Kaschmirpullover unter 50 Euro lieben wir im Herbst

Schuh-Trend 2022: "Chunky Boots" sind perfekt für den Übergang

Echte Fashionistas sind dieses Jahr nicht an klobigen Schuh-Modellen vorbeigekommen – wir erinnern uns an die angesagten "Chunky Sandals" oder "Chunky Flip Flops". Und genauso "chunky" geht es jetzt weiter. Weil Sandalen an den Füßen aber langsam zu kühl werden, greifen wir nun zu einer Variante, die perfekt zur Übergangssaison passt. Die Rede ist von "Chunky Boots"! Wie wir bemerkt haben, sind sie einfach perfekt für den Übergang zwischen Sommer und Herbst. Sie sind nicht zu warm, aber dennoch robust genug, um auch ungemütlichem Wetter standzuhalten. Eigentlich nicht nur das – denn "Chunky Boots" lassen sich eigentlich das gesamte Jahr über tragen. Ein guter Grund, in das Schuh-Modell zu investieren. 

Wie sehen "Chunky Boots" aus?

In erster Linie sind "Chunky Boots" robuste Stiefel mit dicken Sohlen, die uns an den Military-Look erinnern. Es gibt sie in den verschiedensten Versionen, weshalb wir vielleicht auch mehr als ein Paar im Schuhschrank haben. Von klassischen Schnürstiefeln bis hin zu "Chunky Chelsea Boots" haben sich die Designer einiges einfallen lassen. Hier findest du unsere Lieblinge zum Nachshoppen:

"Chunky Boots": So kombinierst du sie 2022 richtig

Weil sie dem wechselhaften Wetter standhalten, sind "Chunky Boots" vor allem jetzt so beliebt. Durch ihren engen Schaft gelangt kein Regentropfen und kein Hagelkorn in unseren Schuh. Zudem müssen wir keine nassen Füße befürchten, wenn wir gezwungenermaßen durch die Pfützen laufen. Großer Pluspunkt: "Chunky Boots" lassen sich vielseitig kombinieren. An kühleren Tagen machen sie sich super zu Jeans, "Ugly Knit"-Sweatern und kuscheligen Cardigans. Wenn es eleganter sein soll, kombinieren wir sie zu Anzughose und Blazer. Und auch im Spätsommer werden die "Chunky Boots" zum wahren Fashion-Piece: Der Stilbruch zwischen Sommerkleidern und klobigen Boots ist der Trend des Sommers schlechthin.

Das könnte dich auch interessieren:

Verwendete Quelle: goertz.de

Schuhe lange Beine
Schöne Beine lassen sich nicht nur mit Workouts erzielen, sondern auch mit der richtigen Schuhauswahl! Wir zeigen dir die besten Modelle, mit denen deine Beine sofort länger wirken. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...