Modetrend 2021: Diese 3 Accessoires bleiben auch nächstes Jahr in!

Modetrend 2021: Diese 3 Accessoires bleiben auch nächstes Jahr in!

Welche Accessoires sind im Herbst 2021 im Trend und bleiben auch 2022 total angesagt? Wir haben für dich drei besondere Accessoires herausgesucht.

Das Jahr 2021 hatte es echt in sich. In der Mode hat sich viel getan. Das Coronavirus hat uns dazu gezwungen wieder mehr Zuhause zu bleiben und viele Veranstaltungen wurden weltweit wieder auf kommendes Jahr verschoben. So unerwartet das Coronavirus sich in der Welt verbreitet hat, wurde auch die Fashion-Welt auf den Kopf gestellt. Und das inzwischen seit fast zwei Jahren. Statt High Heels und Haute Couture freuen wir uns mehr über schöne und vor allem gemütliche Jogginghosen, die wir Zuhause im Home-Office tragen können. Was sind nun die beliebtesten Accessoires für 2022, die wir aus diesem Jahr mitnehmen können?

Diese 3 Accessoires liegen auch 2022 im Trend

1. Accessoire: Die Butterfly-Sonnenbrille 

Eine Sonnenbrille ist ein ziemlich cooles Accessoire, das wir sogar im Winter tragen können. Sobald die ersten Sonnenstrahlen aufkommen, können wir die Sonnenbrille aufsetzen. Jeder freut sich schließlich auf das Vitamin D, denn das tut auch unserer Seele gut. Wenn wir vor die Tür gehen, wollen wir beim Spaziergang natürlich nicht auf unser Trend-Accessoire verzichten: Die Sonnenbrille. Und dieses Jahr ganz besonders: Die Butterfly-Sonnenbrille. Sie erinnert uns an die Cateye Sonnenbrille und hat spitz zulaufende Brillengläser. Wir finden ganz klar: Sie ist zwar nur eine kleine Ergänzung, allerdings lässt sie das gesamte Outfit femininer und schicker erscheinen!

2. Accessoire: Gold- und Silber-Mix

Gold und Silber passen nicht zusammen und sind in der Fashionwelt ein absolutes No-Go? Wer das denkt, ist wohl noch nicht in 2021 angekommen! Denn genau das ist der Trend 2021: Gold und Silber wird gemixt und zwar so, wie es uns gefällt. Silberne Ringe, Armbänder und Ketten werden mit goldenen Accessoires gemischt. Auch eine goldene Uhr kann ruhig mit silbernen Armbändern kombiniert werden – ihr habt die freie Wahl und müsst euch für nichts entscheiden!

3. Accessoires: Mund-Nasen-Bedeckung

Auch kommendes Jahr begleitet uns das Coronavirus-Thema leider weiterhin. Umso wichtiger ist es, dass wir nicht auf die Maske verzichten und nicht nur uns, sondern auch unsere Mitmenschen schützen. Auch wenn es ein Alltags-Must-Have ist, kann es auch ein schönes Accessoire sein, mit wichtiger Message dahinter! Ihr sucht noch nach schönen Masken? 

Lust auf mehr Modetrends?

Verwendete Quellen: instagram.de

Leonie Hanne Trenchcoat
Du bist nach der Arbeit mit einer Freundin zum After-Work-Drink verabredet? Oder aber du hast spontan ein Date? Keine Bange – wir haben ein paar Tipps für dich! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...