Modetrend 2021: Diese Jogginghose etabliert sich als It-Piece im Herbst und Winter

Modetrend 2021: Diese Jogginghose etabliert sich als It-Piece im Herbst und Winter

Joggingshose als Mode-Trend? Ja, im Herbst und Winter werden wir uns die bequemen Sweatpants nicht wegdenken können. Jogginghosen bleiben definitiv das It-Piece in der kalten Jahreszeit. Warum, erklären wir dir hier!

Kaum zu glauben, dass wir uns schon am Ende von 2021 befinden. Das Coronavirus hat alles auf den Kopf gestellt und somit auch die Modetrends. Auch wenn wir im Herbst gerne Röcke, Strickkleider und Strickpullover als Modetrend 2021 tragen, darf die Jogginghose nicht fehlen.

Denn letztes Jahr feierte die Jogginghose ihr großes Comeback, als wir alle im Lockdown fest saßen. Retrospektiv betrachtet, wissen wir, dass wir ohne Jogginghose nicht mehr leben wollen und die bequeme Sweatpants auch als Fashion-Trend fest etabliert hat.

Jogginghosen wurden letztes Jahr so oft getragen wie nie zuvor. Deswegen stellen wir euch nun unsere Lieblingsmodelle vor und wie ihr sie am besten mit anderen Kleidungsstücken kombinieren könnt! 

Modetrend 2021: Die Jogginghose

Die Sweatpants müssen nicht immer grau sein. Inzwischen gibt es viele verschiedene Modelle, die euren Look ziemlich auffrischen. Denn neben Grau, Schwarz und Beige, haben wir weitere Jogginghosen entdeckt, die wir euch wärmstens empfehlen können.

Wie kombiniere ich meine Jogginghose?

1. Let’s get glam 

Da wir uns eh die meiste Zeit Zuhause befinden, können wir dazu anziehen, was wir wollen! Selbst eine Bluse kann zur Jogginghose ziemlich lässig und cool aussehen. Der Stilbruch haucht frischen Wind in das Klischee der Sweatpants rein. Ihr habt ein wichtiges Video-Meeting mit euren Arbeitskollegen oder Vorgesetzten? Super! Dann passt die Bluse ja umso mehr – schließlich sieht keiner euch vor der Kamera in der Jogginghose. Obenrum wirkt ihr sehr schick und edel gekleidet.

2. Ein Blazer zur Jogginghose – geht das?

Ja, unbedingt! Probiert diesen Trend mal aus. Ihr werdet schnell feststellen, dass der Look super aussieht. Auch wenn ihr mal kurz vor die Tür wollt, um Einkaufen zu gehen oder euch mit einer Freundin trefft. Warum sollten wir uns denn in unbequeme und enge Kleidung zwängen, wenn wir die meiste Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen?

3. Jogginghose und Hoodie

Die wohl bekannteste und beliebteste Kombination ist und bleibt einfach die Jogginghose mit Hoodie. Wir sind auch sehr große Fans von dieser Style-Kombination, denn sie hält uns warm und ist kuschelig auf unserer Haut. Kaum zu glauben, dass wir hier über einen „Modetrend“ sprechen, nicht wahr?

Welche Schuhe passen zur Jogginghose?

  • Sneakers gehen natürlich immer zur Jogginghose! Doch neben Sportschuhen, gibt es inzwischen Looks, die zu wahren Trends mutiert sind. Was haltet ihr von High Heels mit Jogginghose?
  • Es ist ein Zusammenspiel aus „Lockdown-Look“ und der Sehnsucht nach einer Ausgeh-Möglichkeit. Dabei sieht es gar nicht mal so schlecht aus! Die Influencer haben es uns vorgemacht, und wir müssen gestehen, dass uns das Outfit mit High Heels sehr gut gefällt.
  • Wenns mal schnell vor die Tür gehen muss, ziehen wir unsere Chunky Boots an. Die halten unsere Füße warm und sehen zur Jogginghose mega stylisch aus! 
  • Wir haben dieses Jahr sehr viel Zeit Zuhause verbracht. Daher hatten wir auch genug Zeit kreativ zu werden. Probiert neue Kombinationsmöglichkeiten aus. Werdet kreativ und schaut, welche neuen Modetrends ihr für euch gewinnen könnt.

Denn Mode soll Spaß machen! Und wer sagt, dass wir uns jedes Mal etwas Neues kaufen müssen, um en vogue zu sein?

Mehr Modetrends liest du hier

Diese 5 Röcke muss im Winter jede kleine Frau im Kleiderschrank haben!

Mit diesen 3 Schuh-Modellen sind wir stilsicher unterwegs

Diesen H&M-Wollpullover unter 30 Euro sollte jede Frau haben!

Verwendete Quelle: instagram.de

Prinzessin Beatrix
Welche Promis mit dem Coronavirus infiziert sind, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...