Kate Middleton: 3 Mode-Tricks, die wir uns von den Royals abschauen

3 royale Mode-Tricks, die wir uns von Kate & Co abschauen!

Auch die Royals greifen manchmal in die Fashion-Trickkiste! Hier erfährst du, auf welche Mode-Hacks sogar Prinzessinnen und Herzoginnen setzen.

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Diana: Sie sind alle drei weltbekannt, engagieren sich für wichtige Projekte und sind echte Stilikonen, deren Outfits in der Vergangenheit unzählige Male auf der ganzen Welt kopiert wurden. Was die Royals auch tragen, es wird garantiert zum Trend.

Wieso trägt Meghan Markle eigentlich immer zu große Schuhe? Hier erfährst du den wahren Grund.

Dabei sollten wir aber nicht nur auf die einzelnen Looks von Meghan, Kate und Co. schauen! Denn: Die drei haben geheime Fashion-Tricks, die auch unsere Outfits verbessern können. Wir haben deshalb genauer hingesehen –  und verraten dir hier die genialsten Mode-Tipps der Royals.

3 hilfreiche Mode und Beauty-Tipps, die wir uns von den Royals merken sollten

1. Kate Middleton schwört auf selbstklebende Gewichte!

Okay, Moment mal. Selbstklebende Gewichte? Das klingt ziemlich verrückt – aber sie gehören zu Kate Middletons liebstem Geheimtrick. Die Herzogin klebt die leichten Gewichte einfach an den Saum ihrer Sommerkleider. Dadurch verhindert sie, dass der Stoff, wenn ein Windstoß vorbeizieht, nach oben weht. Ziemlich clever, oder? Hier geht's zum Shop.🛒

Übrigens: Auch diese günstigen Sommerschuhe von Kate lieben wir sehr!

2. Meghan Markle lässt Augenringe mit Highlighter verschwinden

Auf Meghans Glow kann man nur neidisch sein. Die Frau von Prinz Harry scheint immer ausgeschlafen zu sein, Augenringe sind weit und breit nicht zu sehen. Dahinter steckt aber einfach nur ein ziemlich guter Trick! Nachdem Meghan ihren Concealer unter der Augenpartie aufgetragen hat, benutzt die Herzogin noch flüssigen Highlighter für einen wacheren Blick. Hier bekommst auch du flüssigen Highlighter:🛒

3. Prinzessin Diana kreierte sportliche Alltagslooks aus nur drei Keypieces

Dianas Looks sind bis heute ikonisch. Die verstorbene Mutter von William und Harry und ehemalige Ehefrau von Prinz Charles hatte besonders ein Händchen für Outfits, die schnell zusammengestellt sind, aber dennoch cool und stylisch wirken. Dafür brauchte sie nur drei legendäre Keypieces: Eine kurze Leggings, Sportschuhe und einen großen Sweater. Fertig ist ein Look, der super im Alltag funktioniert! Die perfekte Leggings, die deine Silhouette gekonnt unterstreicht, findest du hier.🛒

Auch spannend:


Mode Tipp! So wertest du in Sekunden jedes deiner Outfits auf

Das sind die 3 angesagtesten Sommer-Modelle fürs Büro

Dieser Stoff verhindert, dass du im Sommer schwitzt


Verwendete Quellen: pinterest.de, welt.de

Du suchst einen schicken, aber sommerlichen Look fürs Office? Dann hat Kate Middleton (40) genau das Richtige für dich! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...