Herbst-Trend 2022: Taschen in dieser edlen Farbe sind unsere treuen Begleiter im Herbst

Herbst-Trend 2022: Taschen in dieser edlen Farbe sind unsere treuen Begleiter im Herbst

Du bist noch auf der Suche nach einer Handtasche, die dich stilsicher durch den Herbst begleitet? Dann solltest du auf ein Modell in einer ganz bestimmten Farbe setzen.

Von Taschen kann man bekanntlich nie genug haben. Egal ob klein, groß, rund oder eckig: Für jeden Anlass gibt es das passende Modell. Natürlich achten wir bei der Wahl unserer Handtasche auch darauf, welche Styles aktuell im Trend liegen. Im Herbst 2022 dürfen wir uns eine bestimmte Farbe nicht entgehen lassen, die wir schon auf den Runway Shows von Bottega Veneta, Chanel und Aboud Jammal bewundern konnten: Bordeauxrot (was übrigens super zu den angesagten Mänteln in Beerentönen passt)! Wie du die dunkelroten Taschen stilsicher kombinierst, erfährst du hier.

Darum lieben wir Taschen in Bordeauxrot

Kaum eine andere Farbe passt so gut zum Herbst wie Bordeauxrot. Der Farbton ist zwar relativ dunkel und reiht sich daher perfekt in das typische Herbstwetter ein, bringt aber dennoch einen hübschen Farbtupfer in die triste Jahreszeit. Er wirkt super edel und verleiht jedem Outfit den gewissen "Wow"-Faktor. Kein Wunder, dass Bordeauxrot jedes Jahr aufs Neue den Weg in unseren Kleiderschrank findet – diesen Herbst eben in Form einer Tasche.

Art und Größe der Tasche spielen dabei keine Rolle. Zum Ausgehen kannst du dir eine kleine Umhängetasche in der Trendfarbe besorgen und zum Einkaufen eignet sich zum Beispiel ein bordeauxfarbener Shopper. Zusätzliche Verzierungen in Gold oder Silber lassen die Trendteile noch eine Stufe eleganter wirken.

So kombinierst du Taschen in Bordeauxrot

Das Must-have für den Herbst kannst du auf verschiedene Arten stylen. Wer den edlen Look mit seinem Outfit fortführen möchte, greift am besten zu einer engen, schwarzen Hose, Ankle Boots, einem langen Mantel und feinen Accessoires, die zu den Details der Tasche passen. Besonders harmonisch wirkt der Look, wenn Schuhe und Tasche die gleiche Farbe haben. Auch ein oversized Blazer sieht toll aus. Wer gerne lässiger unterwegs ist, kombiniert die Trendtasche mit einem groben Rollkragenpulli in Bordeauxrot, lässigen Jeans und Sneakern. So kreierst du einen stylischen Stilbruch. Wie du siehst: Für jeden Style ist etwas dabei. 

Unsere Lieblingstaschen in der Trendfarbe

Natürlich haben wir uns gleich mal auf die Suche gemacht und die schönsten Taschen in Bordeauxrot für dich herausgesucht. Viel Spaß beim Nachshoppen!

Das könnte dich auch interessieren:

Verwendete Quelle: instagram.com

Kroko-Taschen im Winter
Kroko-Taschen sind das zeitlose Must-have in jedem Kleiderschrank. Auch diesen Winter tragen wir das stylische Accessoire rauf und runter. Wir zeigen dir unsere Favoriten und wie du sie stilsicher kombinierst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...