Badanzug - der schicke Einteiler für den Strand

Lange Zeit war er verpöhnt, der Badeanzug. Doch jetzt erfreut er sich mehr denn je eines Comebacks. In allen möglichen Shapes, Farben und Materialien ist der Einteiler weder vom Pool noch vom Baggersee wegzudenken. Hier zeigen wir euch besonders schöne Pieces und natürlich stets die neuesten Trends rund um den Badeanzug!

Badeanzug Trends

Auch Badeanzüge können sexy aussehen!

Outfit am Strand

Ein Strandoutfit ist mehr als Bikini oder Badeanzug - Kleider, Tücher und auch die richtige Frisur gehören dazu! Hier findet ihr Tipps für die schönsten Strandfrisuren. Sie sind pflegeleicht und sehen lässig aus. Auch die richtige Sonnenbrille sollte nicht fehlen. Damit sie euch nicht in der Handtasche kaputt geht, bewahrt ihr sie am besten in einem Brillenetui auf. Beim UV-Schutz solltet ihr auf Qualität und Echtheit des UV-Zertifikats achten, damit ihr eure Augen nicht schädigt!


Badeanzug vs. Bikini

In welcher Bademode legt ihr euch lieber an den Strand? Badeanzug oder Bikini? Ein Bikini sieht natürlich schöner aus, als ein Speedo-Badeanzug. Aber ein schöner Einteiler verdeckt den Bauch, wenn der nicht ganz flach ist. Gerade zum Saisonbeginn fühlen sich viele im Badeanzug wohler. Es gibt da tolle Badeanzug Trends!

Hier findet ihr tolle Bademode im Überblick!

Verwandte Tags