Bademode 2022: In vs. Out - Diese Badeanzüge sind diesen Sommer angesagt, diese nicht

Bademode 2022: In vs. Out - Diese Badeanzüge sind diesen Sommer angesagt, diese nicht

Welche Badeanzüge werden wir diesen Sommer überall sehen? Wir zeigen dir die angesagtesten Modelle 2022 und welche lieber im Kleiderschrank bleiben sollten.

Badeanzüge sind altbacken? Von wegen! In den vergangenen Jahren hat sich die Bikini-Alternative zu einem echten Must-have gemausert. Badeanzüge können mal verspielt, mal sexy und mal casual sein. Für jeden ist etwas dabei. Auch 2022 wollen wir nicht auf die Trendteile verzichten. Aber welche Modelle sind jetzt angesagt? Die Online-Shopping-Suchplattform "Stylight" hat das Shopping- und Surfverhalten ihrer 160 Millionen Nutzerinnen und Nutzer analysiert und die größten Badeanzug-Trends ausfindig gemacht. Bereit? Los geht’s!

Diese Badeanzüge sind 2022 angesagt

In: Cut-outs | Out: Rüschen

Fashionistas greifen diesen Sommer zu Badeanzügen mit großen Cut-outs. Mit raffinierten Aussparungen am Rücken, Bauch oder Dekolleté zeigst du ganz subtil mehr Haut und liegst total im Trend. Je nachdem, wo sich die Cut-outs befinden, betonen sie perfekt deine Kurven. Badeanzüge mit Rüschen können dagegen getrost im Kleiderschrank bleiben. 

In: 90er-Jahre-Style | Out: Marine-Look

Retro-Fashion ist zurück! Das haben wir schon an Modetrends wie dem Butterfly Top gemerkt. Auch unsere Bademode wird 2022 von den 90ern und 2000ern inspiriert. Besonders angesagt sind Badeanzüge mit einem sehr (sehr!) tiefen Ausschnitt. Dieser ist allerdings SO tief, dass man schon fast ein T-Shirt darunter tragen muss – ähnlich wie die Models auf der Frühjahr-Sommer-Show von Chanel. Out sind jetzt Badeanzüge im Marine-Look.

In: Knallige Farben | Out: Dunkelblau

Passend zur Sommer-Trendfarbe "Bubblegum Pink" tragen wir unsere Badeanzüge diesen Sommer in bunten Farben. Laut Stylight sind vor allem saftige Pink- und Orangetöne gefragt. Allein beim Anblick dieser Farben bekommen wir sofort gute Laune! Pieces in Dunkelblau sind zwar auch hübsch, aber wir sehen sie diesen Sommer eher weniger.

In: Besonderes Material | Neopren

Wir lieben Badeanzüge, die ein außergewöhnliches Material haben. Auf Coachella haben wir bereits viele gehäkelte Modelle gesehen, die unser Modeherz höherschlagen lassen. Aber auch Pailetten und leicht glänzende Badeanzüge aus Lurex oder Satin sind angesagt und lassen uns mit der Sonne um die Wette strahlen! Out sind jetzt schlichte, glatte Neopren-Badeanzüge.

Welcher Look ist dein Favorit? Oben in der Bildergalerie findest du die schönsten Pieces zum Nachshoppen. Viel Spaß! ❤️

Das könnte dich auch interessieren:

In vs. Out - Diese Bikinis sind im Sommer angesagt, diese nicht

Die 3 schönsten Bikinis von H&M - und sie stehen JEDER Figur!

Verwendete Quellen: stylight.com, instagram.de

Frauen im Bikini am Strand
Der Sommer ist da und mit ihm die Sehnsucht nach heißen Tagen am Strand. Wir verraten dir, auf welche Bademode du diesen Sommer nicht verzichten kannst und welche Trends du lieben wirst! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...