Bikini-Trend 2021: Diese 5 Modelle sind perfekt für heiße Tage!

Bikini-Trend 2021: Diese 5 Modelle sind perfekt für heiße Tage!

Wir freuen uns schon riesig auf heiße Sommertage! Doch welche Bikinis sind 2021 eigentlich Trend? Wir haben uns in der Bademode mal umgeschaut.

Frau im roten Bikini am Pool
© Unsplash
Welche Bikinis sind dieses Jahr angesagt? Hier kommen die heißesten Modelle!

Diese Bikini-Modelle sind 2021 total angesagt

Auch wenn die Urlaubsplanung dieses Jahr etwas unsicher ist, hält es uns nicht davon ab, die aktuellen Bikini-Trends zu durchforsten. Schließlich kann der Urlaub im eigenen Land mindestens genauso schön sein. Egal ob Balkon oder Terrasse – das Wetter muss einfach stimmen. Welche Bikini-Modelle dieses Jahr en vogue sind und welche Looks ein Comeback feiern, stellen wir dir jetzt vor.

 

1. Schlichte Badeanzüge in Schwarz

Schwarze Badeanzüge bleiben ein Klassiker unter allen Bademode-Trends. Besonders die tiefen Rückenausschnitte sind dieses Jahr im Sommer total angesagt. Kein Wunder! Denn Badeanzüge schmeicheln jeder Figur und der Rücken wird durch den Schnitt vorteilhaft betont. Darüber hinaus lassen sich die Badeanzüge perfekt mit Shorts und Röcken kombinieren.

2. Bikinis mit asymmetrischen Schnitten

Bikinis mit Cut-outs und asymmetrischen Schnitten sehen wir immer mehr auf Instagram. Kein Wunder, denn die Modelle sind ein absoluter Hingucker. Je nachdem, ob es ein One-Shoulder-Bikini oder ein schicker Cut-Out im Dekolleté ist: aufregende Schnitte gehen immer.

3. Bikini mit Bügel

Bikinis mit Bügel stehen dieses Jahr ziemlich hoch im Kurs. Warum? Die Modelle erinnern optisch an einen BH und wirken einfach unglaublich cool. Durch die Bügel im Bikini-Oberteil steht der Bikini alle Frauen: Sowohl mit kleinen als auch mit großen Brüsten sieht das Bikini-Modell sehr schön aus.

4. Bikini im Retro-Print

Retro-Prints sind ziemlich auffällig und die Farben passen einfach zum Sommer. Die wilden Muster und Farbtöne bringen gute Laune und sind genau das, was wir jetzt brauchen, um die Sommerlaune zu heben!

5. Bikini mit Rüschen

Rüschen-Details am Bikini haben etwas Verspieltes. Die Details am Bikini-Höschen beispielsweise können dem Po schmeicheln. Auch die verspielten Details am Bikini-Oberteil können die Brust optisch etwas größer wirken lassen.

Welcher Bikini passt zu mir am besten?

Diese Frage stellen sich sicherlich viele von uns, wenn wir auf die Suche nach einem neuen Modell gehen. Aber am Ende geht es doch darum, dass du dich in deinem Bikini wohlfühlst und nicht einem Trend nachgehst, in dem du dich nicht wohlfühlst oder verkleidet fühlst. Möchtest du gewisse Körperstellen, die du besonders magst, hervorheben oder andere Stellen lieber kaschieren? Probiere dich einfach durch die Modelle, die dir zusagen und du wirst den für dich perfekten Bikini finden und das auch ausstrahlen!

Verwendete Quelle: stylight.de, tracdelight.de

Bloggerin trägt Radlerhose
Radlerhosen sind nur etwas für Radfahrer? Nope! Nur weil es sportlich klingt, heißt es noch lange nicht, dass wir die Radlerhose nicht im Alltag tragen dürfen. Wie du sie am besten stylst, verraten wir dir. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...