
1. Einen kuscheligen Mantel

Soll wärmen aber trotzdem gut aussehen: dieser Teddymantel macht's möglich. Denn trotz kellertiefer Temperaturen wollen wir auf den Style-Faktor nicht verzichten. Dank dieses kuscheligen Modells ist beides möglich: Mode + Funktionalität.

Die 80er sind zurück! Und ist die angesagte Schlaghose nicht in auffälligen Mustern, sondern in einem schlichten Denim-Ton gehalten, ist sie durchaus alltagstauglich und auch länger als nur eine Saison tragbar. Besonders praktischer Nebeneffekt: Das Modell zaubert ganz automatisch ein längeres Bein, eine schmale Silhouette und einen knackigen Po. Check!

Unverzichtbar in jedem Kleiderschank: Eine klassische, gerne etwas lockere Hemdbluse ist ein echtes Must-have. Denn sie sieht nicht nur elegant und erwachsen aus, sondern lässt sich in unzählige Richtungen stylen. Geknotet zur Jeans, reingesteckt in einen College-Rock oder unter einem Kaschmirpullover, sodass nur der Kragen rausschaut: Wir sind ganz verliebt in die universellen Modellen, auf die wir in unserem Kleiderschrank nicht mehr verzichten wollen.

Cool zu der Schlaghose, aber auch zu einer gekrempelten Skinny Jeans oder Röcken, bei denen der Bootie besonders schön zur Geltung kommt: Schwarze Schlangestiefel sind elegante Allrounder, die sich leicht kombinieren lassen und jeden Look mit Style und Trendiness aufwerten!

Schmuck mit persönlicher Bedeutung macht euch charakterstark und interessant. Denn wenn ihr zu jedem Zierstück eine besondere Geschichte parat habt, gibt's viel zu erzählen. Schütze, Stier oder Fische? Wir LIEBEN Sternzeichenketten.
Diese Themen könnten euch auch interessieren:
Diese Overnight-Gesichtsmaske sorgt im Schlaf für schöne Haut