10 heiße Sexting Beispiele zum Anschreiben und Anturnen

Du suchst nach Ideen für einen heißen Nachrichtenaustausch? Dann lies hier weiter!

Unter Sexting versteht man so viel wie Dirty Talk mit dem Smartphone – in kurzen oder auch ausführlichen Nachrichten beschreiben wir unsere Lust und unsere Wünsche für den Empfänger oder die Empfängerin und lassen dabei unserem Kopfkino und unserer Fantasie freien Lauf. Doch wie beginnt man eine sexy Unterhaltung mit dem Partner oder der Partnerin, wie hält man sie am Laufen und was kommt danach?Wir haben hier jeweils 10 Beispiele für heiße Nachrichten und Worte für den Tag, den Abend und die Nacht gesammelt, die du direkt als SMS an dein Date versenden kannst, um ihm oder ihr schmutzige Bilder in den Kopf zu zaubern.

Sexting Beispiele: Der Einstieg

Als Erstes gilt es, den Empfänger oder die Empfängerin (Partner oder Partnerin) per SMS zu kontaktieren und herauszufinden, ob er oder sie auch Lust auf Sexting und sexy Worte hat. Denk daran: Egal ob Tag, Abend oder Nacht: Du solltest niemals einfach direkt mit einer expliziten Nachricht loslegen, denn du weißt nie, ob dein Gegenüber gerade in sexy Stimmung ist oder – noch unangenehmer – ob deine schmutzigen Nachrichten gerade auch von anderen gelesen werden könnten. Deshalb lohnt es sich, erstmal vorzufühlen, ob er oder sie gerade Lust auf Dirty Talk via Smartphone oder SMS hat. Hier kommen 10 Beispiele und Worte für einen subtilen, aber sexy Einstieg:

  1. Ich hatte heute einen echt heißen Traum. Willst du wissen, worum es ging?
  2. Ich muss immer noch an gestern Nacht/heute Morgen/unser letztes Mal denken...
  3. Wenn du jetzt bei mir im Bett wärst, was würdest du dann tun?
  4. Ich vermisse es, wie du meinen Körper berührst.
  5. Ich würde dich jetzt gerne berühren/küssen/streicheln.
  6. Ich habe mir neue Dessous gekauft. Willst du wissen, wie sie aussehen?
  7. Weißt du, was ich gerne mal im Bett mit dir ausprobieren möchte?
  8. Was machst du? Ich sehne mich nach dir...
  9. Ich kann es kaum erwarten, dich heute Nacht/Abend/morgen/bald zu berühren...
  10. Ich wünschte, du wärst gerade hier. Willst du wissen, was dann passieren würde?

Tipp: Auch unschuldige Nachrichten können mit einem gut platzierten Emoji eindeutig werden 😜😏

Sexting Beispiele: Die heiße Phase

Wenn deine erste Nachricht Wirkung gezeigt hat und dein Date bereit für heiße Nachrichten und Worte ist, können die Dinge deutlicher und sexueller werden. Wie explizit und dirty du per SMS schreiben willst, ist natürlich auch ganz dir überlassen. Achte darauf, dass du trotz Sexting genauso sprichst, wie du es auch sonst tun würdest – verwende zum Beispiel keine krassen Ausdrücke, die du niemals laut bzw. im Bett aussprechen würdest. Beziehe dich gerne auf schmutzige Fantasien, Gedanken und Wünsche, um deine Lust und die deines Partners oder deiner Partnerin zu steigern, aber kreiere keine Szenarien, die dir eigentlich im Bett unangenehm werden. Denn im Idealfall und vor allem in einer Beziehung werdet ihr nach euren sexy Texts auch im echten Leben aufeinander treffen und dieses Wiedersehen soll schließlich heiß werden und nicht unangenehm.Hier kommen 10 Beispiele, die euren Dirty Talk am Laufen halten:

  1. Weißt du, auf welche Stellung ich jetzt richtig Lust hätte?
  2. Wenn ich an dich denke, kribbelt mein ganzer Körper.
  3. Als du mich das letzte Mal an meinen Körper (oder: andere erogene Zone) berührt hast, bin ich fast explodiert.
  4. Verrate mir, was du schon immer mal im Bett mit mir ausprobieren wolltest.
  5. Ich hätte total Lust, (sexuelle Fantasie einfügen) im Bett auszuprobieren. Du auch?
  6. Was würdest du tun, wenn ich jetzt (nackt) neben dir liegen würde?
  7. Ich liebe deinen (Körperteil einfügen) und ich wünschte, ich könnte dich an dieser Stelle jetzt streicheln/küssen/mit der Zunge lecken.
  8. Ich will mich anfassen, während du mir sagst, was dich heiß macht.
  9. Ich liebe es, wenn du mich an XY berührst/von hinten nimmst/an meinen Haaren ziehst/meinen Körper zum Explodieren bringst.
  10. Du machst mich so verrückt/heiß/geil.

Tipp: Um das sexy und schmutzige Erlebnis zu intensivieren, könnt ihr euch zusätzlich zu den Nachrichten, auch Sprachnotizen hin und her schicken und euch von der Stimme und den Worten und Gedanken des anderen verführen lassen.

Sexting Beispiele: Das Finale

Der Abschluss des schmutzigen Sextings kann ganz unterschiedlich sein. Entweder ihr endet beide mit einem Orgasmus oder habt euch nur im Kopf heiß gemacht, um euch wirklich zu treffen und die geschriebenen schmutzigen Dinge im Bett direkt umzusetzen. Das kommt ganz auf eure Umstände (Beziehung, Distanz usw.) und auf eure Lust an. Hier kommen 10 Beispiele, mit denen du deinen dirty Austausch (und deinen Körper) zum Höhepunkt und ins große Finale bringst:

  1. Ich kann es kaum erwarten, bis du herkommst und wir das alles wahr werden lassen.
  2. Komm schnell her, sonst vollende ich das hier ohne dich...
  3. Ich explodiere vor Vorfreude, beeil dich!
  4. Ich bin gekommen, aber ohne dich ist es nicht dasselbe! Komm schnell wieder.
  5. Das war der Wahnsinn. Ich träume jetzt sicher süß von dir.
  6. Das hat mir den Tag versüßt, danke für dieses heiße Erlebnis!
  7. Wow, das sollten wir uns für das nächste echte Mal merken...
  8. Das war der Hammer, aber noch besser wird es, wenn du endlich bei mir bist.
  9. Ich kann unser nächstes Mal kaum erwarten.
  10. Lust auf eine zweite Runde?

Oder, wenn du dich damit wohlfühlst: Schicke ihm oder ihr eine Sprachaufnahme von deinem Orgasmus.

Sexting Emojis: Diese Icons kannst du verwenden

Chatten ohne Emojis ist kaum vorstellbar – auch beim Sexting. Deswegen präsentieren wir dir die gängigsten Emojis, die in diesem Kontext verwendet werden und ihre Bedeutungen:

  1. 🍆 (Aubergine): Wird häufig verwendet, um einen Penis darzustellen.
  2. 🍑 (Pfirsich): Symbolisiert das Gesäß.
  3. 🌮 (Taco) oder 🌯 (Burrito): Sie können als Darstellungen der Vulva verwendet werden.
  4. 💦 (Wassertropfen): Wird oft verwendet, um sexuelle Flüssigkeiten oder allgemeine Erregung darzustellen.
  5. 👅 (Zunge): Kann auf sexuelle Aktivitäten wie Küssen oder orale Handlungen hinweisen.
  6. 🍒 (Kirschen): Symbolisieren oft Brüste.
  7. 🔥 (Feuer): Wird oft verwendet, um Erregung oder sexuelle Anziehung zu zeigen.
  8. 😈 (Teufelsgesicht): Kann neckisch oder verschmitzt verwendet werden, um sexuelles Interesse oder eine kokette Absicht auszudrücken.
  9. 😏 (Grinsendes Gesicht mit hochgezogenen Augenbrauen): Signalisiert oft sexuelle Andeutungen oder kokette Gedanken.
  10. 🙈 (Affe mit den Händen vor den Augen): Drückt schüchterne Gefühle aus, oft im Zusammenhang mit sexuellem Inhalt.
  11. 👀 (Augen): Zeigen Interesse oder Neugier an
  12. 👆 (Finger):  Weist er beim Sexting auf das Fingern hin.
  13. 🥪 (Sandwich): Beim Sexting sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Das Sandwich verweist auf den Wunsch nach einem Dreier.

Wie bei allen Formen der Kommunikation ist Kontext wichtig. Emojis können je nach Gespräch und Beziehung der beteiligten Personen unterschiedliche Bedeutungen haben. Es ist immer ratsam, sicherzustellen, dass beide Parteien die verwendeten Emojis verstehen und sich wohl dabei fühlen.

Warum kann Sexting riskant sein?

Ein wichtiger Disclaimer zum Schluss: Bevor du dich auf Sexting einlässt, ist es wichtig, die potenziellen Gefahren zu kennen. Denn auch wenn Sexting vor allem Spaß machen soll, ist wie bei allen Online-Aktivitäten Vorsicht geboten. 

Eine reale Gefahr besteht im Erhalt unerwünschter Fotos, wie beispielsweise "Dickpics". Auf Online-Plattformen kommen solche unaufgefordert verschickten Penisbilder leider sehr häufig vor und fallen unter sexuelle Belästigung. Deshalb ist es wichtig, zu wissen: In Deutschland gibt es bereits gesetzliche Regelungen, die solche unerwünschten Bilder unter Strafe stellen, mit möglichen Freiheitsstrafen von bis zu einem Jahr.

Und auch das ungefragte Weiterleiten von expliziten Bildern ist strafbar. Falls deine Fotos oder Videos ohne deine Erlaubnis weitergegeben werden, solltest du wissen, dass dies illegal ist und du es definitiv zur Anzeige bringen kannst.

Solltest du wegen deiner Sexting-Aktivitäten gemobbt werden, sei es online oder im echten Leben, suche Unterstützung bei einer Vertrauensperson. Du bist nicht allein und kannst dir auch stets anonym Hilfe suchen. Beispielsweise bietet das Opfer-Telefon des Weißen Rings unter der kostenfreien Nummer 116 006 oder per Mail Unterstützung an.

Sexting: Die wichtigste Regel

Das Wichtigste beim Sexting ist, dass du dich mit dem Geschrieben wohlfühlst und es dir Spaß macht. Natürlich kann der Dirty Talk via Smartphone die wahre Erfahrung mit einem Mann oder einer Frau nicht ersetzen, doch Sexting ist ein großartiger Weg, um räumliche Distanzen zu überbrücken oder für mehr Vorfreude und Spannung zwischen zwei Menschen und im Kopf zu sorgen. Gerne kannst du unsere Tipps und Beispiele für deine nächsten heißen Nachrichten verwenden, doch lass auch genug Raum für deine eigenen Ideen und die Einfälle deines Partners oder deiner Partnerin. Happy Sexting!