Sexting Beispiele: 10 heiße Ideen

Sexting Beispiele: 10 heiße Ideen zum Anschreiben und Anturnen

Du suchst nach Ideen für einen heißen Nachrichtenaustausch? Dann lies hier weiter!

Unter Sexting versteht man so viel wie Dirty Talk mit dem Smartphone – in kurzen oder auch ausführlichen Nachrichten beschreiben wir unsere Lust und unsere Wünsche für den Empfänger oder die Empfängerin und lassen dabei unserem Kopfkino und unserer Fantasie freien Lauf. Doch wie beginnt man eine sexy Unterhaltung mit dem Partner oder der Partnerin, wie hält man sie am Laufen und was kommt danach? Wir haben hier ein jeweils 10 Beispiele für heiße Nachrichten und Worte für den Tag, den Abend und die Nacht gesammelt, die du direkt als SMS an dein Date versenden kannst, um ihm oder ihr schmutzige Bilder in den Kopf zu zaubern.

Mehr dazu findest du hier: Was ist Sexting

Sexting Beispiele: Der Einstieg

Als Erstes gilt es, den Empfänger oder die Empfängerin (Partner oder Partnerin) per SMS zu kontaktieren und herauszufinden, ob er oder sie auch Lust auf Sexting und sexy Worte hat. Denk daran: Egal ob Tag, Abend oder Nacht: Du solltest niemals einfach direkt mit einer expliziten Nachricht loslegen, denn du weißt nie, ob dein Gegenüber gerade in sexy Stimmung ist oder – noch unangenehmer – ob deine schmutzigen Nachrichten gerade auch von anderen gelesen werden könnten. Deshalb lohnt es sich, erstmal vorzufühlen, ob er oder sie gerade Lust auf Dirty Talk via Smartphone oder SMS hat. Hier kommen 10 Beispiele und Worte für einen subtilen, aber sexy Einstieg:

  1. Ich hatte heute einen echt heißen Traum. Willst du wissen, worum es ging?
  2. Ich muss immer noch an gestern Nacht/heute Morgen/unser letztes Mal denken...
  3. Wenn du jetzt bei mir im Bett wärst, was würdest du dann tun?
  4. Ich vermisse es, wie du meinen Körper berührst.
  5. Ich würde dich jetzt gerne berühren/küssen/streicheln.
  6. Ich habe mir neue Dessous gekauft. Willst du wissen, wie sie aussehen?
  7. Weißt du, was ich gerne mal im Bett mit dir ausprobieren möchte?
  8. Was machst du? Ich sehne mich nach dir...
  9. Ich kann es kaum erwarten, dich heute Nacht/Abend/morgen/bald zu berühren...
  10. Ich wünschte, du wärst gerade hier. Willst du wissen, was dann passieren würde?

Tipp: Auch unschuldige Nachrichten können mit einem gut platzierten Emoji eindeutig werden 😜😏

Sexting Beispiele: Die heiße Phase

Wenn deine erste Nachricht Wirkung gezeigt hat und dein Date bereit für heiße Nachrichten und Worte ist, können die Dinge deutlicher und sexueller werden. Wie explizit und dirty du per SMS schreiben willst, ist natürlich auch ganz dir überlassen. Achte darauf, dass du trotz Sexting genauso sprichst, wie du es auch sonst tun würdest – verwende zum Beispiel keine krassen Ausdrücke, die du niemals laut bzw. im Bett aussprechen würdest. Beziehe dich gerne auf schmutzige Fantasien, Gedanken und Wünsche, um deine Lust und die deines Partners oder deiner Partnerin zu steigern, aber kreiere keine Szenarien, die dir eigentlich im Bett unangenehm werden. Denn im Idealfall und vor allem in einer Beziehung werdet ihr nach euren sexy Texts auch im echten Leben aufeinander treffen und dieses Wiedersehen soll schließlich heiß werden und nicht unangenehm. Hier kommen 10 Beispiele, die euren Dirty Talk am Laufen halten:

  1. Weißt du, auf welche Stellung ich jetzt richtig Lust hätte?
  2. Wenn ich an dich denke, kribbelt mein ganzer Körper.
  3. Als du mich das letzte Mal an meinen Körper (oder: andere erogene Zone) berührt hast, bin ich fast explodiert.
  4. Verrate mir, was du schon immer mal im Bett mit mir ausprobieren wolltest.
  5. Ich hätte total Lust, (sexuelle Fantasie einfügen) im Bett auszuprobieren. Du auch?
  6. Was würdest du tun, wenn ich jetzt (nackt) neben dir liegen würde?
  7. Ich liebe deinen (Körperteil einfügen) und ich wünschte, ich könnte dich an dieser Stelle jetzt streicheln/küssen/mit der Zunge lecken.
  8. Ich will mich anfassen, während du mir sagst, was dich heiß macht.
  9. Ich liebe es, wenn du mich an XY berührst/von hinten nimmst/an meinen Haaren ziehst/meinen Körper zum Explodieren bringst.
  10. Du machst mich so verrückt/heiß/geil.

Tipp: Um das sexy und schmutzige Erlebnis zu intensivieren, könnt ihr euch zusätzlich zu den Nachrichten, auch Sprachnotizen hin und her schicken und euch von der Stimme und den Worten und Gedanken des anderen verführen lassen.

Sexting Beispiele: Das Finale

Der Abschluss des schmutzigen Sextings kann ganz unterschiedlich sein. Entweder ihr endet beide mit einem Orgasmus oder habt euch nur im Kopf heiß gemacht, um euch wirklich zu treffen und die geschriebenen schmutzigen Dinge im Bett direkt umzusetzen. Das kommt ganz auf eure Umstände (Beziehung, Distanz usw.) und auf eure Lust an. Hier kommen 10 Beispiele, mit denen du deinen dirty Austausch (und deinen Körper) zum Höhepunkt und ins große Finale bringst:

  1. Ich kann es kaum erwarten, bis du herkommst und wir das alles wahr werden lassen.
  2. Komm schnell her, sonst vollende ich das hier ohne dich...
  3. Ich explodiere vor Vorfreude, beeil dich!
  4. Ich bin gekommen, aber ohne dich ist es nicht dasselbe! Komm schnell wieder.
  5. Das war der Wahnsinn. Ich träume jetzt sicher süß von dir.
  6. Das hat mir den Tag versüßt, danke für dieses heiße Erlebnis!
  7. Wow, das sollten wir uns für das nächste echte Mal merken...
  8. Das war der Hammer, aber noch besser wird es, wenn du endlich bei mir bist.
  9. Ich kann unser nächstes Mal kaum erwarten.
  10. Lust auf eine zweite Runde?

Oder, wenn du dich damit wohlfühlst: Schicke ihm oder ihr eine Sprachaufnahme von deinem Orgasmus.

Sexting: Die wichtigste Regel

Das Wichtigste beim Sexting ist, dass du dich mit dem Geschrieben wohlfühlst und es dir Spaß macht. Natürlich kann der Dirty Talk via Smartphone die wahre Erfahrung mit einem Mann oder einer Frau nicht ersetzen, doch Sexting ist ein großartiger Weg, um räumliche Distanzen zu überbrücken oder für mehr Vorfreude und Spannung zwischen zwei Menschen und im Kopf zu sorgen. Gerne kannst du unsere Tipps und Beispiele für deine nächsten heißen Nachrichten verwenden, doch lass auch genug Raum für deine eigenen Ideen und die Einfälle deines Partners oder deiner Partnerin. Happy Sexting 😜

Mehr heiße Themen findest du hier: Paarvibrator, Tinder Bio, Kondome überziehen, Erotische Spiele

Was ist Sexting
Der Trend "Sexting" beschreibt heiße Nachrichten und Texts, die man untereinander verschickt, um sich anzuturnen. Wir verraten dir hier, was dahinter steckt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...