
Verhaltensweisen die Männer abschrecken
Dating-Guru Matthews Hussey muss es ja wissen, immerhin ist er selber ein Mann. Er offenbart uns drei Verhaltensweisen bei Frauen, die Männer garantiert abschrecken. Welche das sind? Los geht's!
1. Ihm nachspionieren
Egal ob bei WhatsApp, Instagram oder sogar im echten Leben: Finden wir jemanden gut, wollen wir möglichst alles über ihn wissen und auch Gefahren wittern, ob wir verletzt werden könnten. Mit welchen Mädels war er nochmal unterwegs? Und wer ist die schöne Frau auf dem einen Facebook-Bild? Doch Achtung! Legst du dein Gestalke offen, wird er sich garantiert eingeengt fühlen. Und behältst du es für dich, ist das Risiko ziemlich hoch, dass bestimmte Anmerkungen im passiv-aggressiven Ton im Alltag rausrutschen. Autsch!
2. Sich mit anderen Frauen vergleichen
"Die Frau aus seinem Freundeskreis ist viel schöner als ich...", "Kann ich jetzt auf die Toilette gehen oder kommt er dann mit der sexy Barkeeperin ins Gespräch?" Vergleichen wir uns ständig mit Frauen aus der Umgebung und haben Angst, dass unser Partner jemand anderen besser findet, dann misstrauen wir ihm nicht nur, sondern unterbewerten auch komplett das, was WIR auf den Tisch bringen und zu bieten haben. Und diese Unsicherheit ist leider total unattraktiv...
3. Ihn versuchen zu kontrollieren
Der letzte Punkt erschließt sich ein bisschen aus dem ersten. Es gibt Frauen, die ihrem Freund nicht nur ziemlich professionell nachstalken, sondern ihn auch kontrollieren wollen. Den Männerabend mit seinen Boys kann er sich gepflegt abschminken und seine beste Freundin darf er auch nicht mehr alleine treffen, nur noch im Beisein anderer... Hilfe! Misstrauen, Kontrolle und der verzweifelte Versuch, ihn an uns zu binden, schrecken Männer sofort ab. Und zwar komplett!
