Kaum zu glauben, aber wahr: Laut einer Studie gibt es eine Sexstellung, bei dir sich alle einig sind und die quasi jeder gut findet. Warum ist es nicht in allen Bereichen des Lebens so einfach? Seit 1940 hält sich eine Sexstellung besonders hartnäckig unter den beliebtesten des Landes, und das Ergebnis überrascht uns … ehrlich gesagt ein bisschen.
Laut Studie: DAS ist die beliebteste Stellung der letzten 80 Jahre
„Bespoke Surgical" hat 1000 Amerikaner*innen gefragt, welche Stellung sie im Bett bevorzugen, und es kristallisierte sich ein klarer Gewinner heraus. Der Doggy Style steht hoch im Kurs und das nicht ohne Grund. Durch das tiefe Eindringen wird nicht nur die Prostata und der G-Punkt intensiv stimuliert, in dieser Stellung lässt sich ebenfalls die Dominanz gut ausleben.
So oft treiben es die verschiedenen Generationen
„Getrieben“ wurde die Studie von der Generation Z (1995 bis 2012). Sie gaben an, durchschnittlich 10,6 Mal im Monat den Doggy Style zu praktizieren. Dicht gefolgt von den Millennials (1980 bis 1994) und der Generation X (1965 bis 1979) mit neun Mal pro Monat. Und die Baby Boomer 1946 bis 1964)? Sie kommen auf 6,6 Mal. Wenn das mal kein aussagekräftiges Bild für den Doggy Style ist.
Verwendete Quellen: bespokesurgical.com