
Diese Nahrungsmittel steigern euren sexuellen Appetit
Eine lustfördernde Ernährung basiert zu 30 Prozent auf Eiweiß, das beispielsweise in Fleisch, Geflügel, Eier, Milchprodukten, Hülsenfrüchten und Fisch enthalten ist. Eine "high protein/low carb"-Diät senkt das Sexualhormon-bindende Protein SHBG, so dass die Konzentration von freiem Testosteron im Blut ansteigt. Die Testosteronkonzentration hat einen Einfluss auf unser sexuelles Verlangen - daher wollen Männer, vereinfacht gesagt, oft häufiger als Frauen!
Neben dem Eiweiß sollte der Energiebedarf zu weiteren 30 Prozent mit Fetten gedeckt werden. Nur 10 Prozent davon sollten gesättigt sein (z.B. Butter, Wurst, Käse), 10 bis 13 Prozent ungesättigt (z.B. Oliven-, Rapsöl) und der Rest mehrfach ungesättigt (z.B. Leinöl, Fischöle). Die gesunden Fette helfen, den Blutdruck zu senken und die Cholesterin- und Triglyzerid-Werte zu verbessern. Sie stärken Gefäße, normalisieren den Herzrhythmus und stabilisieren die Gesundheit des Herz- Kreislauf- Systems. Die restlichen 40 Prozent eures Energiebedarfs deckt ihr mit wenig stärke- bzw. zuckerhaltigen Kohlenhydraten.
Eine Mahlzeit sollte nie bloß aus derartigen Lebensmitteln bestehen! Ersetzt stärkehaltige Nahrungsmittel durch Obst und Gemüse. Fruchtzucker wird vom Körper langsamer verarbeitet als gewöhnliche Saccharose. Aber: Ihr müsst keinesfalls nur verzichten, im Gegenteil! Täglich ein Stückchen dunkle Schokolade fördert den Neurotransmitter Dopamin, der wiederum positive Gefühle auslöst und Lust auf mehr macht!

Austern essen wirkt aphrodisierend
Aphrodisiaka machen Lust auf Sex?!?! Ganz ehrlich: Wissenschaftlich nachgewiesen ist da nichts. Aber: Aphrodisiaka regen meist die Durchblutung an und machen somit auch unseren Schwellkörpern Dampf. Wir geben den Aphrodisiaka also eine Chance u ...
Diese Nahrungsmittel senken euren sexuellen Appetit
Koffein in all seinen Formen und Varianten: Im Kaffee, in der Cola und anderen Softdrinks und in starkem Tee. Koffein blockiert das gemeinhin als "Glückshormon" bezeichnete Hormon Serotonin, das in erhöhter Konzentration bei Verliebten nachgewiesen wurde und eine antidepressive Wirkung aufweist. Auch den Genuss von so genannten Transfettsäuren solltet ihr möglichst einschränken. Transfettsäuren fallen z.B. als Nebenprodukt bei der Margarineherstellung an und stehen im Verdacht, gesundheitsschädliche Eigenschaften zu haben. Außerdem sabotieren diese Fette den positiven Einfluss (mehrfach) ungesättigter Fettsäuren auf den Dopamin-Spiegel - und mit nachlassender Dopaminkonzentration sinkt auch das sexuelle Verlangen.
Orgasmus-Diät-Plan für eine Woche
Montag
Frühstück: Yogurt oder Hüttenkäse, Blaubeeren, Erdbeeren und Müsli.
Mittagessen: Chicken Caesar Salad (klein geschnittene Hähnchenstreifen auf Römersalat, Parmesan und Caesar-Dressing. Nach Belieben mit Walnüssen, Pinienkernen, Oliven und Trauben aufpeppen).
Abendessen: Hackbraten mit grünen Bohnen und Salat.
Dienstag
Frühstück: Omelett mit Tomaten, Zwiebeln und Paprika.
Mittagessen: Gemüse-Quiche und frische Früchte.
Abendessen: Chinesisch - Erdnuss-Öl erhitzen und magere Rindfleisch-Streifen anbraten, rote Paprika, Brokkoli, Zwiebeln, Champignons, Bambus und Triebe hinzufügen (Wok-Gemüse als Fertigpackung), mit süß-sauer Soße abschmecken. Mit Reis servieren
Mittwoch
Frühstück: Zwei Scheiben Speck, ein oder zwei Eier und ein Stück Toast.
Mittagessen: selbstgemachter Cheeseburger mit Vollkornbrötchen und ein großer Salat mit allem.
Abendessen: Griechisch - Gebratenes Hühnchen mit Zaziki, Zwiebeln und Knoblauch. Dazu Salat aus Tomaten, Paprika, Gurken, griechischen Oliven, Feta und Olivenöl.

Donnerstag
Frühstück: Müsli mit Joghurt und Obst eurer Wahl.
Mittagessen: Schinken und Schweizer Käse auf Mehrkornbrötchen.
Abendessen: Gebratenes Hühnchen mit Brokkoli. Dazu Salat mit Öldressing.
Freitag
Frühstück: Rührei mit Paprika, Käse und Tomaten.
Mittagessen: Thunfisch-Salat mit schwarzen Oliven, Kapern, einem hart gekochten Ei und zerbröckelten Blauschimmelkäse.
Abendessen: Auberginenauflauf und Bohnensalat.
Samstag
Frühstück: Rührei mit Speck, Käse oder Wurst.
Mittagessen: Mit Chili gewürzte Ofenkartoffel, Fruchtsalat.
Abendessen: Steak mit Zwiebeln und Paprika.
Sonntag
Frühstück: French Toast oder Früchtemüsli.
Mittagessen: Pecan-Trauben-Salat mit Hühnchen (Hühnchenfleisch würfeln und anbraten, mit einem Teelöffel Mayonnaise, einem Esslöffel gehackten Pekannüssen und zwei Esslöffeln gehackten Trauben mischen und auf einen grünen Salat eurer Wahl geben.
Abendessen: Gegrilltes Schweinefilet, Brokkoli und Salat.

Sexueller Höhepunkt: Der Orgasmus
Alle sprechen darüber, jeder will ihn haben - aber was ist ein Orgasmus eigentlich? Wie genau funktioniert er und wie fühlt sich ein Orasmus an? Wir verraten euch 15 Fakten über den Orgasmus, die sexuelle Handgranate namens Höhepunkt.Von vaginal ...
Hier könnt ihr testen, welcher Ernährungstyp ihr seid! Und wenn ihr unsicher seid, ob ihr überhaupt einen Orgasmus bekommen könnt, macht unseren Psychotest: Bin ich Orgasmusfähig?