3 Sextipps, die jede Frau kennen sollte

Heiße Tipps! Diese drei Sextricks sollte jede Frau kennen

Du möchtest dein Liebesleben etwas aufregender gestalten und das Feuer der Leidenschaft neu entfachen? Drei Tipps können dir helfen.

Sex gehört zu den schönsten Nebensachen der Welt und stärkt nicht nur die Bindung zu deinem Partner oder deiner Partnerin, sondern kann sogar Stress abbauen. Ein intensiver Orgasmus sorgt dafür, dass du dich frei und wohl in deinem Körper fühlst. Doch manchmal bleibt der Höhepunkt aus oder es hat sich einfach etwas Alltag in das Sexleben eingeschlichen. Für die Extraportion Leidenschaft kannst du mit drei einfachen Tipps sorgen. Wir verraten dir, welche Sextipps du unbedingt ausprobieren solltest, die das Feuer wieder neu entfachen.

1. Coconut-Methode

Eine bisher noch relativ unbekannte, aber mega effektive Methode, um den Sex aufregender zu gestalten, ist die Coconut-Technik. Dabei liegt dein Partner unten und du befindest dich oben. In der Reiterstellung formt ihr mit langsamen und bewussten Hüftbewegungen gemeinsame das Wort "Coconut". Die kreisenden Bewegungen führen dazu, dass die Blutzirkulation in den Geschlechtsteilen stimuliert wird. Neue Stellen können durch diese Methode erregt werden und du spürst den Orgasmus intensiver.

Auch spannend: 3 Mythen über Sex, die du sofort vergessen solltest

2. Licht ausschalten

Was lange als prüde und spießig galt, erfreut sich mittlerweile zunehmender Beliebtheit. Immer mehr Paare schwören darauf, das Licht während des Sex auszuschalten. Wenn keine Lichtquelle vorhanden ist, regt das deine Fantasie an und kann ziemlich anziehend sein. Du spürst deinen Partner oder deine Partnerin mit den übrigen Sinnen viel intensiver und nimmst seinen oder ihren Körper stärker wahr als, wenn du ihn vor deinen Augen siehst.

3. Für ein Nachspiel sorgen

Nach dem Orgasmus ist der Sex vorbei? Nicht ganz, denn genau wie ein Vorspiel kann auch ein Nachspiel ziemlich aufregend sein. Dein Körper ist für einige Berührungen nämlich noch empfindsamer und empfänglicher, sobald der Höhepunkt vorbei ist. Deswegen nehmen viele Menschen das Nachspiel noch intensiver wahr als den eigentlichen Sex. Hinzukommt, dass ein Orgasmus auch eine enthemmende Wirkung hat und du dich mehr traust, aus dir herauszugehen. Wie wäre es, wenn du und dein Partner oder deine Partnerin nun ungewohnte Dinge, wie beispielsweise Sextoys, miteinbezieht?

Verwendete Quellen: amorelie.de, fem.com

Paar im Bett
Doggystyle gehört zu den beliebtesten Sexstellungen. Wir haben mit einer Sexualberaterin gesprochen und verraten, mit welchen Tipps die Doggy-Erfahrung unvergesslich wird. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...